Ich habe eine Rechnung zwei mal bezahlt

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521669
  • 146
Anzeige

Ich wollte heute eine Rechnung bezahlen und habe sie doppelt bezahlt...kann man eventuell die eine Rechnung stehen lassen die nächste Bestellung damit verrechnen LG ****** ******

Teilen

28-07-2023 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 15:19 Uhr


Hallo liebe Kundin, gerne können Sie Ihre nächste Rechnung um den zu viel gezahlten Betrag reduzieren. Markieren Sie die Bewertung hier gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 19:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer sehr nett und freundlich immer ein offenes Ohr für alle Probleme

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.