paypal bezahlt

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #539049
  • 83
Anzeige

SEHR GEEHRTES Team von zooplus,

meine K. Nr. ist 1986959, die Rech. Nr. ist 030 394 4027. Es geht um die summe von 91,77 die über paypal bezahlt wurde. Ich die Ware aber nicht erhalten habe, was Sie mir auch mitgeteilt haben. Es wäre nicht lieferbar. Und jetzt bekomme ich die Rechnung. Ich möchte Sie bitten mir umgehend diese Summe wieder zurück überweisen. Es wäre eigentlich auch nett gewesen, wenn ein Anruf erfolgt wäre, um auf ein ähnliches Produkt kaufen zu können.
MfG
****** ******

Teilen

07-09-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 16:15 Uhr


Hallo liebe Kundin,

unsere Agenten haben sich bereits darum gekümmert. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.