Rg. 309209299

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2023
  • #564923
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Schreiben vom 22.11.2023 erhielt ich eine Mahnung betreffend einer Rechnung vom 14.10.2023 über € 32,48. Diese Rechnung ist bei uns nicht bekannt. Bitte senden Sie uns ein Duplikat. Sollten wir die Lieferung erkennen, werden wir den offenen Saldo umgehend ausgleichen.

Mit freundlichem Gruß

****** Kleypaß
St.-Georg-Str.19
41468 Neuss

Teilen

30-11-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 14:54 Uhr


Hallo lieber Kunde,
wie wir festgestellt haben, ist Ihr Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Markieren Sie diese Bewertung gerne als behoben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.