Bezahlarten

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2023
  • #523373
  • 119
Anzeige

Hatte gestern etwas auf Rechnung bestellt. Wollte im Nachhinein noch Nassfutter nachbestellen...auf einmal funktioniert Zahlart Rechnung nicht mehr. Wieso? Keine offenen Forderungen meinerseits an Sie.

Teilen

01-08-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 15:27 Uhr


Hallo liebe Kundin, wie wir festgestellt haben, ist Ihr Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.