Trotz zwei Retouren wird der Betrag von 77,76 Euro nicht zurückerstattet!

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2023
  • #572394
  • 111
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Sehr geehrte Zooplus Team,
meine Retouren haben Sie am 22.12.2023 erhalten!

Keine Resonanz drauf!

Siehe unten Sendungsverlauf!
von M.L.
KD-Nr. siehe unten vertrauliche Daten

DHL Retoure
40084.......
Retoure
Zustellung erfolgreich
Fr, 22.12.2023, 22:03 Uhr
Adressiert an:
zooplus SE c/o Dirks Consumer Logistics GmbH, 01458 Ottendorf-Okrilla
Detaillierter Sendungsverlauf
Fr, 22.12.2023, 22:03
Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.
Fr, 22.12.2023, 22:02, Ottendorf-Okrilla
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 21.12.2023, 19:40, Krefeld
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 21.12.2023, 15:28
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mi, 20.12.2023, 19:45
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.


Möchte gerne den Betrag von 37,99 Euro zurück haben!
Ansonsten Strafantrag wegen Betrug und Inkassobüro!

Den Grund warum ich den Mist zurückgeschickt habe,- ist- dass ich zum wiederholten Male Fremdkörper im Nassfutter hatte!
Beim ersten Mal hatte ich Kontakt zu Rinti!
Jetzt geht das futter zurück!

Setze ihnen hiermit eine Frist zum 05.01.2024!


Ist der Betrag nicht auf meinem Konto, dann ohne weitere Ankündigung die Regressansprüche über unseren Hausanwalt!

(FÜR BEIDE RETOUREN)


Mit freundlichen Grüßen
M.L.


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Des Weiteren habe ich meinem Sohn angeraten sein Nassfutter von Rinti zurück zu schicken bevor ER auch Fremdkörper im Nassfutter hat!

A.L.
KD-Nr. siehe unten vertrauliche Daten
Was Er getan hat!

Siehe Sendungsverlauf DHL:
Retoure von A.M.-L.

DHL Retoure
400848......

Retoure
Zustellung erfolgreich
Fr, 22.12.2023, 22:02 Uhr
Adressiert an:
zooplus SE c/o Dirks Consumer Logistics GmbH, 01458 Ottendorf-Okrilla
Detaillierter Sendungsverlauf
Fr, 22.12.2023, 22:02
Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.
Fr, 22.12.2023, 22:01, Ottendorf-Okrilla
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 21.12.2023, 19:44, Krefeld
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 21.12.2023, 15:27
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 19.12.2023, 21:05
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.


Beide Retouren haben Sie am 22.12.2023 erhalten!

Sie Schulden mir (mein Konto von PayPal),

37,99 Euro M.L.
39,77 Euro A.-M. L.
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77,76 Euro ihre Schulden!


Ist der Betrag von 77,76 Euro nicht bis zur Fristsetzung ,s.o.,- auf meinem Konto stelle ich Strafantrag,- Setze das ins Internet,- was sie schon kennen""",- und Regressansprüche gegen Sie über meinen Hausanwalt!
VERSPROCHEN!

(mir zum wiederholten MALE sowas zu schicken!)



Mit freundlichen Grüßen
M.L.
A.-M. L.



Beweismittel zu 1.
(für Kripo-Staatsanwaltschaft-Inkassobüro-Hausanwalt)

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28-12-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 10:24 Uhr


Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es einige Tage dauern, bis die Retoure in unserem Lager eingebucht und verrechnet wird. Wir bitten hier um Verständnis. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits kontatkiert und die Rückzahlung veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

2
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