Sehr geehrte Damen und Herren,
obige Rechnung wurde per Überweisung von mir gezahlt, obwohl Sie den Betrag per Lastschrift eingezogen haben.
Ich bitte um Rücküberweisung des Rechnungsbetrages von 222,88 Euro.
Im Voraus herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Koster
Teilen
24-08-2023 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
28-08-2023 um 16:23 Uhr
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits kontatkiert und die Rückzahlung veranlasst.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.