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  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518264
  • 124
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Ich habe ein Jumbopack Gourmet Gold Feine Pastete 98 x 85 g bestellt .Es sollte aber keine Pastete sein , sondern Streifen in Sauce .
Nun wollte ich die Pastete zurück schicken und dafür ein Mischkarton Streifen in Sauce bestellen.

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20-07-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 15:34 Uhr


Hallo liebe Kundin,

gerne haben wir eine Rücksendung für Sie veranlasst. Für Retouren können Sie unseren Kundenservice ganz einfach über die Kontaktdaten auf der Webseite oder in der App erreichen. Bitte markieren Sie die Bewertung als behoben.

Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Abwicklung der Reklamation ging ohne Probleme .
Schön wäre es , wenn man eine komplett neue Rechnung bekommen würde , nicht nur die reklamierte Ware berechnen.
Wegen der Rabatte ist es schwer die gutgeschriebene Ware von der behaltenen Ware abzuziehen -
Außerdem kann man die Summe auch nicht abziehen , weil man die angegebenen Referenznummern angeben muss.
Meine Gesamtsumme beträgt 72,16 € minus 44,49 € Gutschrift ergibt einen Rechnungsbetrag von 42,25 € :
Sehr verwirrend

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

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