Tüte beschädigt

  • Behoben
  • 16 Sep 2023
  • #542316
  • 91
Anzeige

Guten Tag, ich bestelle sehr regelmäßig Crave Katzen Nassfutter.. In einem Päckchen sind immer vier Tüten. Elf Päckchenal zwei werden geliefert.Nun ist es bereits vier mal vorgekommen, das eine Tüte in dem vierer Pack beschädigt war. Man merkt es erst wenn man die vierer Tüte öffnet.Es stinkt bestialisch und dieser Geruch ist auch sehr anhänglich, sowohl an den Händen als auch im Haus. Da das Futter ja wirklich teuer ist bitte ich sie mir diese vier Tüten zu ersetzen evtl auch eine kleine zusätzliche Entschädigung.Auf die Rücksendung der stinkenden und verwenden Tüten verzichte ich und hoffe sie glauben mir auch so. In all den Jahren als Kunde habe ich noch nie reklamiert.MfG ****** ******

Teilen

16-09-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 15:15 Uhr


Hallo liebe Kundin,

wie wir festgestellt haben, ist Ihr Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt.
Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 22:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr mäßig. Ich bekam die beschädigten Tüten zwar finanziell ersetzt, hätte aber etwas Naturalien erwartet da der Gestank nach fauligem Fleisch sowohl in der Wohnung als auch an meinen Händen war und das hartnäckig. Die beschädigten Tüten musste ich aus vier Tüten suchen.Das war nicht angenehm. Ich bin langjährige Kundin und habe noch nie reklamiert.Da hätte ich etwas mehr Kulanz erwartet. MfG ****** ******

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.