Kaputte Bestellung

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475586
  • 82
Anzeige

Guten Mittag,

ich habe das Problem das ich bei euch katzenstreu bestellt habe nun ist ein Sack von den zwei kaputt und die Hälfte liegt einfach so im Karton. Finde sowas geht nicht..

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 07:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

04-04-2023 um 16:15 Uhr


Hallo liebe Kundin,

wir haben Ihnen bereits den Wert des Katzenstreus gutgeschrieben und einen zusätzlichen Gutschein zukommen lassen. Vielen Dank, dass Sie die Reklamation bereits als behoben markiert haben.

Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.9/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.