Guten Mittag,
ich habe das Problem das ich bei euch katzenstreu bestellt habe nun ist ein Sack von den zwei kaputt und die Hälfte liegt einfach so im Karton. Finde sowas geht nicht..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 07:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
Abschließende Betrachtung von Zooplus.de
04-04-2023 um 16:15 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wir haben Ihnen bereits den Wert des Katzenstreus gutgeschrieben und einen zusätzlichen Gutschein zukommen lassen. Vielen Dank, dass Sie die Reklamation bereits als behoben markiert haben.
Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.