Kunden Nr. 26293410
Bestell Nr. 26293410
Am 09.06.2023 habe ich Ware bestellt und bezahlt. Bis heute erfolgte KEINE Lieferung.
Am 14.06.2023 bat ich Sie schriftlich um Überprüfung. Bis heute KEINE Reaktion Ihrerseits.
Ein sonderbares Geschätsgebaren seine Kunden einfach zu ignorieren.
Ich möchte Sie bitten, den von mir bezahlten Betrag zurück zu überweisen.
C.******
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Antwort von Zooplus.de
21-06-2023 um 15:27 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wir haben uns Ihren Fall angesehen und konnten am 14.06.2023 leider keine Mail von Ihnen finden. Wir haben uns jedoch umgehend nach Ihrer Bewertung um Ihr Anliegen gekümmert und eine Nachlieferung veranlasst, da das Paket wohl auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung als behoben markieren würden.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 20:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
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