Keine Lieferung !

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503582
  • 79
Anzeige

Kunden Nr. 26293410
Bestell Nr. 26293410

Am 09.06.2023 habe ich Ware bestellt und bezahlt. Bis heute erfolgte KEINE Lieferung.
Am 14.06.2023 bat ich Sie schriftlich um Überprüfung. Bis heute KEINE Reaktion Ihrerseits.
Ein sonderbares Geschätsgebaren seine Kunden einfach zu ignorieren.
Ich möchte Sie bitten, den von mir bezahlten Betrag zurück zu überweisen.
C.******

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 15:27 Uhr


Hallo liebe Kundin,

wir haben uns Ihren Fall angesehen und konnten am 14.06.2023 leider keine Mail von Ihnen finden. Wir haben uns jedoch umgehend nach Ihrer Bewertung um Ihr Anliegen gekümmert und eine Nachlieferung veranlasst, da das Paket wohl auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung als behoben markieren würden.

Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 20:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.9/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.