auf Rechnung bestellen geht nicht mehr, nach Änderung der zusatzangaben in der Anschifft

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #517626
  • 742
Anzeige

Wir sind sehr gute langjährige Kunden (seit 2015), ich wollte eine Bestellung , wie immer aufgeben und musste laut Zoo Plus mein Zusatz Feld ändern, da es wohl nur noch 35 Ziffern sein dürfen. Ich habe dies von Saarforst Landesbetrieb/Wildtierauffangstation auf Saarforst/Wildtierauffangstation geändert. Jetzt können wir nicht mehr auf Rechnung Bestellen. Ich bin aber darauf angewiesen, da wir ein Landesbetrieb sind und keine privat Person. Könnte man diese Einstellung noch mal ändern?
Unsere Telefonnummer 0681/9712839

Teilen

19-07-2023 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 10:55 Uhr


​Hallo liebe Kundin,

es tut uns leid, das zu hören. Wir überprüfen das gerade intern und melden uns anschließend telefonisch unter der von Ihnen genannten Nummer.

Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 17:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde alles schnell aufgeklärt.

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.