heute Lieferung erhalten , leider hat einiges gefehlt - nicht zum ersten Mal ! Was mich sehr verärgert - als ich Fehlmenge reklamierte , hat man meine "Ehrlichkeit " in Zweifel gezogen - bin seit über 10 Jahren Kunde - es hat immer geklappt. Aber in Zukunft werde ich meine Käufe wohl gut überdenken müssen !
Gefehlt hat 1 Art. 1861065.0 6x200g Mixpaket catz finefood Senior
1Art. 1361148.1 1x400g Einzeldose zum Probieren
1 Art.965343.1 6x200g Granata Pet Symphonie - Wild& Huhn
1 Art.965343.0 6x 200g " " " - Lachs& Pute
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13-11-2023 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
14-11-2023 um 15:53 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wie wir festgestellt haben, ist Ihr Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Ihre Bestellung wurde auf zwei Pakete aufgeteilt und es kann vorkommen, dass nicht alle Pakete am selben Tag zugestellt werden. Wie wir in der Sendungsverfolgung sehen, wurde auch das zweite Paket heute zugestellt. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
18-11-2023 um 08:02 Uhr
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