Ihre Damen am Telefon sind anscheinend überfordert,ich erwarte einen Rückruf von jemanden der durchblickt,danke
C.McCleary
Teilen
Antwort von Zooplus.de
13-07-2023 um 14:56 Uhr
Hallo liebe Kundin, wir konnten Sie telefonisch leider nicht erreichen, bitte wenden Sie sich daher nochmal an den Kundenservice mit Hinweis auf Ihr Anliegen und bitte um Rückruf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.