In Rechnung aufgelisteter gratis-Geschenk-Artikel nicht im Paket

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546688
  • 74
Anzeige

siehe Titel - in Re. aufgelisteter gratis-Geschenk-Artikel nicht gefunden

Teilen

29-09-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:23 Uhr


Hallo liebe Kundin,

es tut uns leid, falls eventuell ein Artikel gefehlt hat. Sollte es noch nicht geschehen sein, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 10:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War mir zu blöd, nach der ganzen Schreiberei jetzt wieder mit telefonieren anzufangen. Gerade diesen Zeitverlust wollte ich mir ersparen. Ich verzichte auf weitere Klärung. Danke

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.