siehe Titel - in Re. aufgelisteter gratis-Geschenk-Artikel nicht gefunden
Teilen
29-09-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
06-10-2023 um 16:23 Uhr
Hallo liebe Kundin,
es tut uns leid, falls eventuell ein Artikel gefehlt hat. Sollte es noch nicht geschehen sein, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 10:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War mir zu blöd, nach der ganzen Schreiberei jetzt wieder mit telefonieren anzufangen. Gerade diesen Zeitverlust wollte ich mir ersparen. Ich verzichte auf weitere Klärung. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.