Mahnungen

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2023
  • #522071
  • 299
Anzeige

Hallo,
Ich erhalte Mahnungen zu unterschiedlichen Kundennummern und 2 verschiedenen Rechnungen aus Mai über jeweils 46,99€. Es steht dort etwas von Paygate Zahlung die zurück gebucht wurde?! Diese Zahlungsart kenne ich gar nicht und ich wüsste auch nicht was ich bestellt haben soll, da ich keine Rechnung habe! Bitte umgehend um Rückmeldung ob es sich dabei evtl um einen fake handelt?!

Teilen

29-07-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 15:23 Uhr


Hallo liebe Kundin, unser Kundenservice steht schon mit Ihnen in Kontakt. Bitte lassen Sie uns über das Ticket noch die geforderten Informationen zukommen, damit wir Ihr Anliegen klären können. Markieren Sie die Bewertung hier gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.