Zooplus.de

zooplus SE

Beschwerde schreiben

Suche

Zooplus.de
Reklamationen & Beschwerden (131)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zooplus.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zooplus.de Kann mich micht mehr einloggen

Ich bin bei Ihnen schon laenger Kundin, moechte wieder bei Ihnen bestellen aber wenn ich mich einloggen moechte kommt immer wieder "die Daten sind nicht korrekt" aber ich habe die richtigen Daten eingegeben da ich sie von Anfang an gespeichert habe. Kann Ihnen auch nicht meine Kundennummer angeben da ich ja keinen Zugang habe.

Zooplus.de Bestellung wurde zurückgeschickt

Die Bestellung wurde zurückgeschickt weil bei mir eine Baustelle ist das ist ärgerlich jetzt habe ich nichts mehr da. Muss extra kaufen gehen und die Rechnung habe ich auch erhalten. Was ist jetzt mit der Bestellung ?

Zooplus.de Mahnung, obwohl ich seit 2020 nichts mehr bestellt habe!

Hallo, ich habe bei Euch seit drei Jahren nichts mehr bestellt, aber heute eine Mahnung von Euch erhalten. Anbei schicke ich euch die Mahnung, sowie die Daten aus meinem Kundenkonto, wo genau drin steht, dass ich seit 2020 nichts mehr bestellt habe. Bitte um Stellungnahme ihrerseits. Ich befürchte ihr Shop wurde gehackt. Da steht auch eine andere Kundennummer in Ihrer Mahnung. Vielen Dank ****** ****** ****** ****** ****** und Dominik ******

Zooplus.de Kaputte Lieferung

Guten Tag, am Samstag ist die Lieferubg der 3 Schüsseln gekommen, aber leider war 1 davon kaputt. Siehe Foto. Bekomme ich dafür eine neue Ersatzschüssel geliefert oder wie verfahren wir weiter? Kd Nr. 20478846 Bestellnr. 104479.4

Zooplus.de Keine Lieferung !

Kunden Nr. 26293410 Bestell Nr. 26293410 Am 09.06.2023 habe ich Ware bestellt und bezahlt. Bis heute erfolgte KEINE Lieferung. Am 14.06.2023 bat ich Sie schriftlich um Überprüfung. Bis heute KEINE Reaktion Ihrerseits. Ein sonderbares Geschätsgebaren seine Kunden einfach zu ignorieren. Ich möchte Sie bitten, den von mir bezahlten Betrag zurück zu überweisen. C.******

Zooplus.de Möchte mein Kundenkonto löschen

Leider kann man das Formular zur Kündigung nicht ausfüllen. Ständig bricht es mittendrin ab und man soll von vorne beginnen. Somit kann ich das Kundenkonto nicht löschen.

Zooplus.de Gutschein lässt sich nicht einlösen

Ich kann diesen Gutschein nicht einlösen , gerade mit ihnen telefoniert und warte auf Antwort... weil der Gutschein nur noch heute gültig ist... ****** ******

Zooplus.de Kundenummer 2247854

Zu der angegebenen Kundennummer will ich Ihnen folgendes mitteilen, ich habe bereits mit Frau Pavic telefoniert und mitgeteilt, dass ich nichts bestellt haben und wahrscheinlich meine Daten missbraucht wurden und ich jetzt Anzeige bei der Polizei gestellt habe und soll Ihnen das Aktenzeichen der Anzeige mitteilen. BY3211-004671-2313 Ich bitte um Mitteilung, wie das weitere Verfahren ist.

Zooplus.de Packet zurück Sendung

Sendungsnummer: 00340434197868087226 Sehr geehrte Damen und Herren Vor ca. 2 Wochen habe ich bei Ihnen eine Katzen transportbox bestellt und sie sollte am 24.05 geliefert werden. Ich hatte den ganzen tag gewartet und leider ist nichts angekommen. Am nächsten Tag hatte ich von DHL einen abholschein im Briefkasten. Ich hatte das sie letzten Tage einfach nicht geschafft abzuholen und musste heute leider feststellen das er wieder zurück zu ihrer Firmer geschickt wird. Das ist natürlich sehr Ärgerlich. Daher Bitte ich Sie mir mein Geld zurück zu geben oder es erneut zu mit zu senden. Mfg ****** ******

Zooplus.de Bestellten Artikel nicht geliefert

Ich habe über Amazon eine Hundeschermaschine (Moser 1245) bei Ihnen bestellt. Nach 1 Woche Wartezeit der Lieferung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel storniert wurde. Ich habe auf Nachfrage bei Ihnen bisher keine Begründung für diese Stornierung erhalten. Ich bin nicht vom Kaufvertrag zurückgetreten und möchte meinen bestellten Artikel geliefert haben. Eine neubestellung wäre zwar möglich, aber eben nur zu einem deutlich höheren Preis. Das ist für mich so nicht akzeptabel. Ich möchte eine Klärung und eine erneute Zustellung meines bestellten Artikels.

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben