Guten Tag, am Samstag ist die Lieferubg der 3 Schüsseln gekommen, aber leider war 1 davon kaputt. Siehe Foto. Bekomme ich dafür eine neue Ersatzschüssel geliefert oder wie verfahren wir weiter?
Kd Nr. 20478846
Bestellnr. 104479.4
Teilen
Antwort von Zooplus.de
21-06-2023 um 15:28 Uhr
Hallo liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Lösung angeboten. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 15:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetent und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.