Ich habe über Amazon eine Hundeschermaschine (Moser 1245) bei Ihnen bestellt. Nach 1 Woche Wartezeit der Lieferung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel storniert wurde. Ich habe auf Nachfrage bei Ihnen bisher keine Begründung für diese Stornierung erhalten. Ich bin nicht vom Kaufvertrag zurückgetreten und möchte meinen bestellten Artikel geliefert haben. Eine neubestellung wäre zwar möglich, aber eben nur zu einem deutlich höheren Preis. Das ist für mich so nicht akzeptabel.
Ich möchte eine Klärung und eine erneute Zustellung meines bestellten Artikels.
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Antwort von Zooplus.de
16-06-2023 um 10:42 Uhr
Hallo liebe Kundin,
zooplus verkauft seine Ware ausschließlich über den eigenen Shop, nicht über andere Plattformen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und verstehen Ihre Verärgerung darüber.
Sie waren hierzu bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt, bitte gehen Sie wie beschrieben vor.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da der bestellte Artikel nicht von diesem Zooplus stammt, sondern von einem namentlich ähnlichen Fakeshop gebe ich dem original zooplus ein Daumen hoch.
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