Versandkosten

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538845
  • 88
Anzeige

Habe in der Bestellung den Code
Versandkostenfrei eingegeben.
Bitte um Rücküberweisung.

Teilen

07-09-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 16:13 Uhr


Hallo liebe Kundin,

unsere Agenten haben Sie hierzu bereits kontaktiert. Ihre Bestellung lag unter dem Mindestbestellwert ab welchem der Code angewendet werden kann. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 23:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war mein Fehler.

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.