Guten Tag,
Ich möchte sie doch höflich bitten, von der Zusendung jeglicher Werbung und Infos abzusehen.
MfG
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-12-2022 um 07:53 Uhr
Ich hatte gar keine Reklamation.
Ich habe nur darum gebeten, mir keinerlei Werbung mehr zukommen zu lassen.
Mfg
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 11:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist alles ok. Nur bitte keine wrrbung oder umfragen mehr!
Abschließende Betrachtung von Zooplus.de
23-01-2023 um 11:13 Uhr
Hallo ******,
wie wir gesehen haben, haben Sie uns zu Ihrem Problem kontaktiert und dieses wurde bereits einen Tag später von uns gelöst. Wir freuen uns, dass Sie die Reklamation hier auch als behoben markiert haben.
Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.