Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Zovvo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ware bestellt, bezahlt und spurlos verschwunden. Postnachverfolgung ihrerseits wurde keine gemacht und auf meine Beschwerden wird nicht geantwortet. Finger weg von diesem Shop! Nie wider! 250 fr futsch.
Ich habe bei dem Shop Gartendeko bestellt. Zuerst mal wird mit keiner Silbe darauf hingewiesen, dass es sich um Chinaware oder einen Händler aus China handelt. Alleine da wäre ich schon ausgestiegen. Dann entsprach das Gelieferte nicht annähernd der Abbildung und Beschreibung. Was geliefert wurde ist billigster Plunder und das gezahlte Geld nicht ansatzweise wert. Es wird mit 30 Tagen Rücktrittsrecht geworben. Wenn überhaupt mal jemand auf Mails antwortet, wird auf konkrete Fragen und den Rücktritt vom Kauf wird nicht eingegangen und statt dessen eine Hinhaltetaktik mit immer neuen Fragen gefahren, die wohl darauf abzielt, die 30 Tage zu überschreiten. Am Ende wird gefordert, den Plunder auf eigene Kosten nach China zurück zu schicken. Alleine das kostet schon 45,99 was knapp dem Kaufbetrag entspricht.
Am 5.Mörz habe uch eine Bestellung aufgegeben, welche ich am 6. direkt Stirbiereb wollte. Mir wurde mit geteilt das dieses nicht mehr ging, da die Ware schon zum Versandt verpackt wurde. Ich könne aber die Produkte einfach wieder zurück senden. Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen und auch auf nach fragen wird nicht reagiert oder erst Tage später mit völligem Schwachsinn.
Hab Anfang des Jahres was bestellt, der Artikel war leider gar nicht dem entsprechend was angezeigt wird (China glump), hab dann per email alles geklärt zum zurück schicken… mir würde versprochen das ich mein Geld zurück bekomme, bis heute nichts! Bloß nichts da kaufen
Ich habe bei Zovvo Gartendekoration bestellt. Die Ware, die geliefert wurde, entsprach in keinster Weise der bildlichen Darstellung beim Bestellvorgang. Es wurde also nicht die bestellte Ware geliefert. Ab da erreicht man bei der Firma niemanden mehr, es gibt keine Möglichkeit die Retoure ordentlich zu bearbeiten. Selbst Klarna bietet keine Hilfe an. Ich habe das Päckchen auf eigene Kosten nach China zurück schicken müssen und habe eine Bestätigung dafür. Das war im 24.07.2023. Bis jetzt gibt es keine Reaktion von der Firma oder die Stornierung der Rechnung bei Klarna, sodass die mir nun im Nacken sitzen und ebenso unangenehm agieren.
Ik heb een onkruidborstel en trimmer besteld, heb alleen de onkruidborstel gekregen. Waarheen kan ik deze terugsturen? Indien ik geen antwoord krijg voor 29 september, dan stuur ik het pakket terug naar: Yun in Rozenburg, dit i.v.m. het eventueel betalen aan Klarna.
Ik heb een onkruidborstel & trimmer besteld, alleen de borstel gekregen. Heb ik niets aan zonder trimmer.
Die Ware die ich bestellt hatte, hatte eine schlecht Qualität und kam defekt an, die Neulieferung ebenso. Eine Rückabwicklung ist nicht über Deutschland möglich, es geht nur die Rücksendung nach China, kosten 50,00€. Da die Bestellung 150,00€ gekostet hat habe ich die Ware zurück bekommen, leider kann nicht verfolgt werden, ob die jetzt wieder beim " Hersteller" angekommen ist. Das Geld habe ich bis dato nicht zurück bekommen. Rechtliche Schritte behalte ich nunmehr vor.
Das von Zovvo gelieferte Teil war beschädigt. Nach Anforderung habe ich einen Retourenschein bekommen und das teil zurückgeschickt. Nunbekomme ich eine Mahnung von Klarna , dass ich doch bezahlen möchte. Kein direkter Kontakt mehr zu bekommen.
blumenelfe gekauft elfe war gebrochen zurückgeschickt nernete ware nach wochen b ekam die gleiche defekte ware die ich zurüchgeschickt habe,sogar der gleiche karton . ich fühle mich betrogen. bitte um lieferung eines retourenscheins an meine anschrift.auf keinen fall noch mal diese minderwertige ware. ****** ****** marker allee 74 59063 hamm
Kontaktdaten
Ecomatix De Nieuwe
Erven 3
Nordbrabant, Cuijk 5431
Niederlande
Webseite
https://zovvo.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zovvo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zovvo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zovvo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zovvo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zovvo um Stellungnahme.
Du kannst Zovvo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@zovvo.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zovvo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ecomatix De Nieuwe
Erven 3
Nordbrabant, Cuijk 5431
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 83 öffentliche Beschwerden über Zovvo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zovvo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 13% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zovvo hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.