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Reklamationen & Beschwerden (85)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zovvo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zovvo Sehr unzufrieden mit der Reklamationsbearbeitung!

Hallo, auch ich bin richtig sauer über das Geschäftsgebahren dieser Firma. Es ist einfach nur dreist, was für schlechte Ware zu völlig überhöhten Preis verschickt wird. Ich habe nun darum gebeten einen Preisnachlass zu bekommen, Reaktion gleich "0"! Schicke hier mal den Mail-Verlauf: Betreff: Re: Fwd: Neue Kundennachricht am 22. Mai 2023 um 17:16 Datum: Thu, 27 Jul 2023 10:25:35 +0200 Von: An: support@zovvo.de Guten Tag, da ich wieder eine Zahlungsaufforderung von Klarna erhalten haben, sende Ihnen gern noch einmal meine Beschwerde vom 24.06.2023. Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort von Ihnen! Den zuerst gelieferten Gartenschmuck konnte ich nun ja testen, und musste feststellen, dass Teile nach kurzer Zeit leicht verbogen waren, es funktioniert einfach nicht, diese im Verhältnis zur kleinen Figur große Blüte so aufzustellen, wie es in Ihrer Werbung dargestellt worden ist. Das ist einfach grobe Täuschung. Wie bereits mitgeteilt, habe ich die Ersatzware erhalten und wie auch in meiner Mail vom 24.06. zu lesen ist, ist die Qualität genauso schlechter, jedoch noch verbeulter angekommen. So, wie dieser Artikel verpackt wird, muss er so beschädigt ankommen, s. auch die Info vom 24.6.! Im Preis muss ja auch eine ANGEMESSENE VERPACKUNG, ZUM SCHUTZ DER WARE! gewählt werden! Dieser Artikel ist sein Geld auf keinen Fall wert und ich bitte zum wiederholten Mal um Reduzierung des Kaufpreises. In meiner Mail vom 08.06.2023 hatte ich bereits um eine Reduzierung von 30% gebeten. Nochmals bitte ich nun endlich diese Reklamation abzuschließen und mir diese Reduzierung zu gewähren. Freundliche Grüße Am 24.06.2023 um 18:18 schrieb : > Hallo, > ich kann es nicht glauben. Mit welchem Recht verkaufen Sie solch eine schlechte Ware? Was ist das für eine Art der Geschäftspolitik? Auch das zweite Paket ist zerbeult angekommen (noch mehr als das Erste), entsprechend VERBOGEN ist die Ware, die ist nicht einmal 10EUR wert. Es wurde genauso schlecht verpackt. > Schaut man im Internet auf die Seite "www.reklamation24.de", findet man jede Menge ähnlicher Beschwerden. Und von Ihnen kommt nur eine Entschuldigung für die Enttäuschung.............. > Ich bitte noch einmal um Reduzierung des Kaufpreises. Freundliche Grüße > Am 24.06.2023 um 08:00 schrieb support@zovvo.de: >> Hallo, >> Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die wir verursacht haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. >> >> Mit freundlichen Grüßen, >> Michelle >> >> On 2023-06-23 17:59, wrote: >>> Guten Tag, >>> nun habe ich mich doch dazu entschlossen, die Ware NICHT nach China zurückzusenden. Es ist sehr teuer und kompliziert. >>> Wenn ich all die Reklamationen im Internet lese, da weiß ich Bescheid. Ich bin nicht die einzige, die so enttäuscht worden ist. >>> Freundliche Grüße >>>>> Von: >>>>> Datum: 22. Juni 2023 um 18:05:03 MESZ >>>>> An: support@zovvo.de >>>>> Betreff: Aw: Neue Kundennachricht am 22. Mai 2023 um 17:16 >>>>> Hallo, >>>>> ich weise nochmal darauf hin, dass ich keine neue Ware geschickt bekommen möchte, s. MAIL VOM 30.05.2023. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Ware besser sein wird. Wenn Sie meinen Wunsch, die Reduzierung des Kaufpreises nicht erfüllen können, muss ich es akzeptieren. >>>>> Ich werde die Rücksendung nach China veranlassen und bitte um Eingangsbestätigung. >>>>> Freundliche Grüße >>>>>> Am 21.06.2023 um 06:13 schrieb support@zovvo.de: >>>>>> Hallo, Ja, Sie müssen die Artikel nicht zurückschicken. Wir haben Ihnen bereits einen anderen Ersatz mit der neuen Tracking-Nummer geschickt: WNBAA0246932524YQ Bitte warten Sie, bis es ankommt. >>>>>> Mit freundlichen Grüßen, >>>>>> Michelle >>>>>> >>>>>> On 2023-06-08 18:06, : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit der Mail vom 25.05.2023, 14:14 Uhr teilten Sie mir unter anderem flg. mit: "Sie müssen die Artikel, die Sie erhalten haben, nicht zurückschicken." Daher möchte ich diese defekte Ware nun behalten und bitte um eine Reduzierung des Kaufpreises um 30 %. Es wäre ein sehr nettes Entgegenkommen Ihrerseits und außerdem muss nichts Neues versendet werden. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße >>>>>> Betreff: Re: Neue Kundennachricht am 22. Mai 2023 um 17:16 >>>>>> Datum: Thu, 08 Jun 2023 10:04:48 +0800 >>>>>> Von: support@zovvo.de Hallo, >>>>>> ich verstehe Ihre Enttäuschung, aber wir können Ihnen das Geld nur erstatten, wenn Sie die Artikel an unser Hauptlager in China zurückschicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Michelle On 2023-06-02 01:14,: >>>>>> >>>>>> Guten Tag, >>>>>> >>>>>> bitte beachten Sie auch meine Nachricht mit nachfolgendem Text, die ich bereits am 30.05.2023, 19:30 Uhr an Sie gesendet hatte: Guten Tag, >>>>>> ich habe mich nun entschieden, dass Sie bitte keine Ersatzware senden. Ich bin von der Qualität nicht überzeugt, auch wird die Ersatzware sicher nicht viel besser sein. Für den Preis habe ich eine viel bessere Ware erwartet. >>>>>> Freundliche Grüße >>>>>> Am 01.06.2023 um 07:16 schrieb support@zovvo.de: >>>>>> Hallo, Danke, dass Sie uns das Foto geschickt haben. Ich werde dieses Anliegen an unseren Lieferanten weiterleiten, um den Ersatz zu bearbeiten. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn wir weitere Fragen haben. Ich danke Ihnen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, >>>>>> Michelle On 2023-05-29 03:59,: Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Ich bitte um kostenlosen Ersatz. Allerdings ist das Windspiel viel zu teuer für die schlechte Qualität. Ich möchte auch in diesem Fall erst nach Erhalt der Ersatzware die Rechnung begleichen. Ich hoffe, die Ersatzlieferung entspricht der Qualität, die im Internet beworben worden ist. Anbei sende ich 2 Fotos. >>>>>> Freundliche Grüße >>>>>> Am 25.05.2023 um 14:14 schrieb support@zovvo.de: >>>>>> Hallo, Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die wir damit verursacht haben. Möchten Sie einen kostenlosen Ersatz haben? Wir können Ihnen kostenlos ein neues Exemplar zusenden. Sie müssen die Artikel, die Sie erhalten haben, nicht zurückschicken. Könnten Sie uns bitte ein Foto des Artikels schicken, den Sie erhalten haben? Antworten Sie einfach auf diese E-Mail, um den Ersatz zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, >>>>>> Michelle >>>>>> >>>>>> >>>>>> On 2023-05-22 23:16, Zovvo (Shopify) wrote: >>>>>> >>>>>> >>>>>> Du hast eine neue Nachricht über das Kontaktformular deines Onlineshops erhalten. >>>>>> Country Code: >>>>>> >>>>>> DE Guten Tag, am 15.05.2023 erhielt ich die bestellte Ware, bereits am 15.05. (an support@zovvo.de) und am 16.05.2023 (an exomatixstores@outlook.com) hatte ich eine Reklamation gesendet: Der Artikel wurde sehr schlecht verpackt (dünne Plastikfolie und einfacher Karton), die sogenannte Pusteblume ist beschädigt und es gibt keine Aufbauanleitung, zudem scheint auch ein Teil zu fehlen. Ich hatte auch ein Foto mit gesendet. Bisher erhielt ich keine Nachricht und daher hatte ich noch nicht gezahlt. Freundliche Grüße

Zovvo Nie bei dieser Firma bestellen!

Ich habe vor einigen Wochen ein Windspiel für den Garten bestellt. Dieses ist mangelhaft hergestellt und funktioniert überhaupt nicht. Die Firma erwartet, dass ich den Artikel, übrigens ein billiges Plagiat, auf meine Kosten (über 20 Euro) nach China sende. Klarna hat sich ohne Erfolg eingeschaltet. Nun muss ich wohl auf eine Pfändung warten, wenn ich diesen „Internetpiraten“ nicht nachgeben möchte. Ich hätte wohl die vielen negativen Beurteilungen vor Bestellung prüfen müssen….

Zovvo uhren sind minderwertige ware,nicht annehmbar

ich habe keine geschichte nur schrottware -2 uhren

Zovvo Betrugsmasche

Nach Monaten ist die Ware immer noch nicht angekommen. Das Geld wurde trotz Aufforderung nicht zurück überwiesen. Aussage Zovvo (Michelle): "Ware wurde verpackt, Nach 24 Stunden kann der Auftrag nicht storniert werden." HaHa

Zovvo Versuch der Rücksendung von Schuhen

Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Paar Schuhe über Zovvo bestellt, welche nach einiger Zeit auch geliefert wurden. Diese Schuhe waren mir zu klein und ich habe versucht, diese Schuhe zu reklamieren und zurück zu senden. Dazu habe ich mich per. Mail an Zovvo Support gewendet. Es gibt keine Adresse in Europa, um Rücksendungen dahin zu schicken. Ich erhielt eine Adresse in China, wohin ich das Päckchen auf eigene Kosten schicken sollte. Auf der Post sagte man mir, dass man zur Zeit keine Sendungen nach China schicken kann. Ich habe mich immer wieder an Zovvo gewandt, ohne Erfolg. Alles nichtssagende Antworten. Obwohl ich mit Klarna mehrfach kommunizierte, was der Grund für meine verzögerte Zahlung sei, erhielt ich Mahngebühren , welche mir nach nochmaliger Kommunikation wieder erlassen wurden. Jetzt hatte ich echt den Kanal voll und habe das Geld an Zovvo bezahlt, da ich die Sache endgültig beenden wollte. Ich wollte es eigentlich erst meiner Rechtsschutzversicherung übergeben. Ich bin total enttäuscht und kann nur von Käufen bei Zovvo abraten. Viele Grüße Gabi

Zovvo Annahme eines beschädigten Paketes verweigert, dessen Inhalt ebenfalls beschädigt war

Das beschädigte Paket mit dem beschädigten Inhalt wurde reklamiert, mit dem Hinweis, auf eine Ersatzlieferung verzichtet wird und wir den Betrag erstattet haben möchten. In der ersten Antwort wurde dem auch zugestimmt. Dann kam eine weitere Mail, dass die Sendung nach China geschickt werden soll. Bei verweigerter Annahme, geht die Sendung dorthin zurück, der die Absenderadresse trägt. Hier in Deutschland, in Keltersbach. Dort wurde die Sendung in Empfang genommen. Das innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Sendung! Zwei Aufforderungen zur Erstattung des Kaufbetrages incl der Portokosten, wurden bisher ignoriert. Weitere Maßnahmen, wie Anzeige wegen Betrug, arglistiger Täuschung, ect.,behalten wir uns vor. Eine Mail kann nicht untergehen, da sie Bestand zur Klärung bei Gericht hat.

Zovvo Die Rücksendung nach China auf meine Kosten wird an KLARNA nicht bestätigt. INKASSO droht.

Ich habe Ende Februar Ware bestellt: 2x Sneakers und 2xUnterwäsche in verschiedenen Größen. Hatte alles leider nicht gepasst, zu klein und größer gab es diese Artikel nicht. Ich habe diese Artikel umgehend auf meine (!) Kosten in Höhe von ca. 18 Euro nebst Zollformular zurück nach China geschickt. Dies geschah bereits im März. Bis heute wurde die Rücksendung nicht an KLARNA gemeldet, obwohl es schon lange in China sein müsste. Ich bekomme Mahnungen und inzwischen Inkassoandrohungen. Ich hatte das Paket ein paar mal fotografiert und diese Fotos bestimmt schon über 5x an Zovvo und an Klarna geschickt. Ich bekam von KLARNA erst jetzt die Auskunft, dass meine Sendungsnummer unbekannt sei ? Diese Sendungsnummer ist aber auf meinem Rücksendungsetikett automatisch ausgedruckt worden. Was soll ich noch tun, damit die Rücksendung an Klarna endlich bestätigt wird? Zovvo (Michelle) hatte meine Emails monatelang ignoriert und erst jetzt darauf geantwortet und um Rücksendung der Artikel gebeten. Und täglich grüßt das Murmeltier ...... ich werde langsam verrückt. Soll bis 29.06 zahlen ansonsten Inkassoandrohung!

Zovvo Paket zurückschicken

Hallo, seit langer Zeit bin ich wieder hier. DHL schreibt mir Briefe, weil die Telefonnummer , von zovvo, nicht vorhanden ist. Darum können Sie es nicht vom Zoll nicht weiterschicken. Und so bekomme ich mein Geld nicht zurück. Was mache ich da,kann mir jemand helfen.

Zovvo Achtung: Schrottware

Die Firma Zovvo betreibt in meinen Augen einen betrügerischen Onlineshop. Die Produkte werden hochpreisig angeboten. In Wirklichkeit habe ich zwei sehr minderwertige und nicht funktionierende Artikel aus China bekommen. Laut Impressum auf deren Internetseite sitzt die Firma in Holland. Ich hätte keine Ware aus China bestellt! Die gelieferte Ware ist „Schrott“, funktioniert und passt nicht und ist deshalb in keiner Weise den Preis wert. Das habe ich reklamiert. Woraufhin ich die Artikel auf eigene Kosten nach China zurückschicken soll. Das Porto hätte für mich (Paketmaße und Gewicht) ca. 36 € gekostet was in meinem Fall ungefähr 1/3 des Kaufpreises gewesen wäre. Meiner Aufforderung nach mir einen Retourenschein zu schicken kam Zovvo bis heute nicht nach.

Zovvo Fairy Flow Figuren zwei Mal defekt bekommen und erst noch nicht diejenigen, die abgebildet waren.

Hallo, ich habe bei Zovvo drei verschiedenen Fairy Flow Garten Feen bestellt und bekommen. Diese entsprechen gar nicht den Figuren, die abgebildet waren, also vollkommen anders. Sie waren auch noch defekt. Ich habe Zovvo geschrieben und Michelle hat sich bei mir entschuldigt und gemeint, es wären die falsche Bestellung gewesen. Wir vereinbarten, das sie die richtigen Fairy Flow 3 D bestellen würde. Die zweite Bestellung war genau wieder die gleichen Figuren und wieder defekt. Nun möchte ich das Geld zurück. Michelle gab mir auch die Adresse von der Firma Ecomatix in China durch. Von der Schweiz aus wären das Fr. 48.- Porto. Diese möchte ich aber nicht bezahlen, und habe dies ihr auch geschrieben, da es nicht mein Fehler war, das die Figuren zwei mal falsch bestellt wurden und erst noch defekt waren. Nach noch einem Email gab mir Michelle wieder die Adresse in China an und wenn ich die Figuren retour geschickt hätte, soll ich ihr den Beleg schicken von der Post. Porto müsse ich selber übernehmen. Ich habe für die falschen hässlichen Figuren für den Garten Fr. 132.- bezahlt. Wie soll ich vorgehen? Den Ausfuhrzettel von der Post versuchte ich auszufüllen, aber die wollen von China und dieser Firma eine Telefonnummer. Diese steht nirgends. Danke für Ihre Bemühungen im Voraus.

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