Auftrag seit 20 Tagen unbearbeitet, weitere 1-2 Wochen angekündigt

  • 13 Nov 2019
  • #14876
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Mein eingeschicktes Handy zum Verkauf liegt seit dem 25. Oktober bei Zoxs rum und wird nicht weiter bearbeitet, weil "momentan das vierfache Volumen an Einsendungen ankommt" (Aussage einer Kundenberaterin). Man wird ständig vertröstet und es gibt keine verbindlichen (terminlichen) Aussagen.

Das Handy zurückzubekommen ist auch nicht möglich sagte man mir.

Das Personal an der Hotline ist sehr nett, allerdings schwer erreichbar (vorallem ist die Hotline erst ab 12 Uhr erreichbar) und alle Aussagen sind stets unverbindlich. Das ist sehr frustrierend und ich fühle mich von diesem Unternehmen als Kunden nicht wahr genommen. Von daher glaube ich nicht dass ich erneut Dienstleistungen dieses Unternehmens nutzen werde.

Um einem Standard-Feedback direkt entgegen zu wirken: Ich bin als Kunde nicht für Lastspitzen der Fa. ZOXS verantwortlich. Dies obliegt alleine der Produktplanung des Unternehmens. Und NEIN, ich habe kein Verständnis, daran ändert das Bitten um Verständnis auch nichts.

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13-11-2019 um 14:00 Uhr

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