Unverschämte Bearbeitungszeit

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108667
  • 708
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Leider kann man hier keine Minussterne vergeben, auch wenn es verdient wäre.
Seit Anfang August liegt mein Paket #716262 unbearbeitet in irgendeiner Ecke.
Im Kundenbereich steht " Dein Paket wird nach aktuellem Bearbeitungsstand am 25.08.2020 bearbeitet und überwiesen".
Am heutigen Tage (26.08.2020) wie zu erwarten natürlich immer noch nichts passiert.
Scheint eine gängige Masche zu sein um so den Zeitwert zu drücken.
Schade das man hier keine Screenshots hochladen kann, denn auf deren Internetseite wird eine Bearbeitung innerhalb 7 Tagen garantiert und beworben, da ich der Meinung bin das ein Samsung Galaxy Note 10+ zu den aktuellen Modellen gehören.
Laut deren Ihrer Aussage jetzt mittlerweile eine Bearbeitung nicht vor Mitte September, das ist nicht mehr hinnehmbar und wird rechtlich weiter verfolgt.

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26-08-2020 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 19:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gerät wurde über 50% abgewertet und habe es zurück schicken lassen.
Ein von mir beauftragter Gutachter konnte die Abwertungsgründe nicht bestätigen.

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

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