Handy angeblich Totalschaden

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2020
  • #80456
  • 568
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Ich habe ein neuwertiges Handy Oppo Find X2 Pro 512GB schwarz an Zoxs geschicht. Mir wurden dafür 700 Euro geboten. Ich habe das Handy dann versendet. Darauf kam eine Rückmeldung, das man für das Handy nur noch 8.75 Euro bezahlen würde, da es sich um ein falsches Handy handelt und zudem total kaputt wäre. Anhand des Fotos das Zoxs eingestellt hat, habe ich auf den ersten Blick erkannt, das es sich hierbei um ein komplett anderes Handy handelt. Ich habe unter Zeugen und mit Video ein neuwertiges Handy an Zoxs geschickt und fühle mich total betrogen

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04-07-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich finde es ehrlich gesagt, als große Schweinerei, das ich in der Pflicht bin, zu beweisen, das das Handy ordnungsgemäß verschickt wurde. Desweiteren verlangt Zoxs jetzt die IMEI-Nummer von dem Handy, die hab ich mir aber leider nicht notiert. Ich weiß, das ich das Handy in einem einwandfreien Zustand verschickt habe. Ich habe sogar Zeugen dafür. Das Zoxs nun behauptet, das es sich um ein gänzlich ganz anderes Handy handeln würde, als das, das ich beim Ankaufsformular angegeben habe finde ich dreist.
Vielleicht ist der Fa. Zoxs ein Fehler unterlaufen. Aber die sind anscheinend unfehlbar, weil sie behaupten, bei ihnen würde sowas nie passieren.
Wenn ich allerdings die Bewertungen im Internet anschaue, sehe ich ja wie hier mit Kunden umgegangen wird.Ich bin kein Einzelfall

3
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

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