Zoxs Katastrophe bei der Bewertung

  • 03 Sep 2020
  • #112795
  • 430
Anzeige

Auftrag #720945
ich habe mein Handy(Huawei Mate 20 pro) 7 Monate alt bei Zoxs zum verkauf eingeschickt da ich von meiner Firma ein P30 Pro gestellt bekommen habe. Das Mate 20 pro wurde mit einer glasfolie und einem Gehäuse geschützt und hatte nicht einen Sturzschaden. Ankaufspreis wären 330 Euro gewesen. Erschrocken bekam ich jetzt eine Email mit magelhafter bewertung fürs Handy für 120 Euro. Angeblich löst sich das backcover vom handy. Absolut unerklärlich wie das passieren kann. Zoxs hat im Kundencenter auch ein sehr unscharfes Foto als Dokument hochgeladen, in dem kann ich nichtmal erkennen ob es sich überhaupt um mein Handy handelt geschweige denn einen Schaden erkennen. Für mich eine absolute Katastrophe zumal das Handy top funktionsfähig war und im sehr guten zustand von mir ausgeliefert wurde.

Teilen

03-09-2020 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.