…wie kann das sein? Bezahlt aber keine Lieferung oder Reaktion auf Nachfrag

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  • 27 Nov 2022
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Am 25. August 2022 habe ich zwei Deko-Teile für ein Hochbett bei Zwergenmöbel bestellt und sofort bezahlt. Als Lieferzeit wurde mir „ca. 1 Woche und 15-20 Werktage“ angegeben. Leider erfolgte keine Lieferung. Ich habe dann versucht per Telefon und per E-Mail mit der Unternehmung Kontakt aufzunehmen, aber keine Rückmeldung erhalten. Im Oktober hat mich dann der Inhaber kurz angerufen und mitgeteilt, dass eine Lieferung zeitnah erfolgen würde. Wieder keine Lieferung! Leider habe ich auf meine Anrufe und E-Mail mit der Bitte um Info bzw. Rücküberweisung wieder keine Rückmeldung erhalten. Das Ganze ist nur enttäuschend!

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27-11-2022 um 07:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 18:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teillieferung am 08.12.22 erfolgt und nach nochmaliger Mahnung Wertstellung am 13.12.22 erfolgt!
Ich bin froh, dass ich keine Kindermöbel bestellt habe! Eine Entschuldigung wäre auch nicht schlecht gewesen!

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Zwergenmöbel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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