Am 25. August 2022 habe ich zwei Deko-Teile für ein Hochbett bei Zwergenmöbel bestellt und sofort bezahlt. Als Lieferzeit wurde mir „ca. 1 Woche und 15-20 Werktage“ angegeben. Leider erfolgte keine Lieferung. Ich habe dann versucht per Telefon und per E-Mail mit der Unternehmung Kontakt aufzunehmen, aber keine Rückmeldung erhalten. Im Oktober hat mich dann der Inhaber kurz angerufen und mitgeteilt, dass eine Lieferung zeitnah erfolgen würde. Wieder keine Lieferung! Leider habe ich auf meine Anrufe und E-Mail mit der Bitte um Info bzw. Rücküberweisung wieder keine Rückmeldung erhalten. Das Ganze ist nur enttäuschend!
Teilen
27-11-2022 um 07:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 18:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Teillieferung am 08.12.22 erfolgt und nach nochmaliger Mahnung Wertstellung am 13.12.22 erfolgt!
Ich bin froh, dass ich keine Kindermöbel bestellt habe! Eine Entschuldigung wäre auch nicht schlecht gewesen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.