Ware im Voraus bezahlt und keine Lieferung

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  • 09 Mär 2023
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Ich habe im August 2022 ein Kinderbett bestellt und den Kaufpreis im Voraus bezahlt. Nun sind wir im März 2023 und die Lieferung ist nicht erfolgt. Mehrfach wurde ich telefonisch immer wieder vertröstet. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort und telefonisch erreiche ich niemanden mehr. Ich fühle mich betrogen und mein kleiner Sohn ist sehr traurig, dass er sein Bett nicht bekommt. Ich bin wütend und enttäuscht und mir ist ein großer finanzieller Schaden entstanden.

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09-03-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 18:45 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach monatelangen Hinhalten habe ich meine Ware letztlich erhalten. Auch E-Mail-Kommunikation hat wieder stattgefunden.
Ich bin einfach froh, die Ware nun zu haben, die ich 7 Monate zuvor bestellt und per Vorkasse bezahlt hatte, denn zwischenzeitlich dachte ich, ich wäre einem Betrüger aufgesessen. Das war zum Glück nicht der Fall.

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Zwergenmöbel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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