Ich habe im August 2022 ein Kinderbett bestellt und den Kaufpreis im Voraus bezahlt. Nun sind wir im März 2023 und die Lieferung ist nicht erfolgt. Mehrfach wurde ich telefonisch immer wieder vertröstet. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort und telefonisch erreiche ich niemanden mehr. Ich fühle mich betrogen und mein kleiner Sohn ist sehr traurig, dass er sein Bett nicht bekommt. Ich bin wütend und enttäuscht und mir ist ein großer finanzieller Schaden entstanden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 18:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach monatelangen Hinhalten habe ich meine Ware letztlich erhalten. Auch E-Mail-Kommunikation hat wieder stattgefunden.
Ich bin einfach froh, die Ware nun zu haben, die ich 7 Monate zuvor bestellt und per Vorkasse bezahlt hatte, denn zwischenzeitlich dachte ich, ich wäre einem Betrüger aufgesessen. Das war zum Glück nicht der Fall.
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