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Dirk Walinski Zwergenmöbel

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Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zwergenmöbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zwergenmöbel Waren nicht erhalten, nach Widerruf innerhalb von 2 Wochen, Geld nicht zurück

Ich habe am 24.08.2023 eine Kindermatratze und Lattenrost bestellt und direkt an den selben Tag mit Vorkasse überwiesen. Laut Beschreibung Lieferzeit dauert ca. 1 Woche. Bei der Lattenrost sogar kurzer (3-4 Tage). Nach eine Woche habe ich nach Lieferstand nachgefragt, erst über Telefon, hieß es ich muss Email schreiben weil der Herr W. grad im Werkstatt war und kann nicht nachschauen. Dann habe gleich Email geschrieben, 5 Tage später immer noch kein Antwort. Dann habe ich mich entschlossen den Kaufvertrag zu wiederrufen, da sich alles sehr unprofessional aussieht, wenn nicht sogar betrügerisch. Ich habe ausgefordert den Kaufpreis und Versandkosten innerhalb von 2 Wochen zurück zu überweisen. Ein Tag vor Fälligkeitsdatum habe ich nochmal eine Erinnerungsemail geschickt. Aber bis heute, 1 Woche später habe ich immer noch weder Antwort noch Überweisung gekriegt.

Zwergenmöbel Ware bezahlt, jedoch keine Lieferung

Wir haben das Hausbett am Ende Februar 2023 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. drei Wochen. Ende März haben wir das erste mal freundlich nachgefragt...wir wurden gebeten noch etwas Geduld zu haben..gut, ist ja auch kein Ding. Anfang Mai haben wir erneut nachgefragt, da kam dann die Aussage, man wäre krank und es würde noch etwas Zeit brauchen... auch ok. Mitte Mai dann der nächste Versuch mit einer Nachfrage, ohne Antwort...Ende Mai der bisher letzte Versuch, wieder keine Antwort. Geduld ist langsam zu Ende.

Zwergenmöbel Ware im Voraus bezahlt und keine Lieferung

Ich habe im August 2022 ein Kinderbett bestellt und den Kaufpreis im Voraus bezahlt. Nun sind wir im März 2023 und die Lieferung ist nicht erfolgt. Mehrfach wurde ich telefonisch immer wieder vertröstet. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort und telefonisch erreiche ich niemanden mehr. Ich fühle mich betrogen und mein kleiner Sohn ist sehr traurig, dass er sein Bett nicht bekommt. Ich bin wütend und enttäuscht und mir ist ein großer finanzieller Schaden entstanden.

Zwergenmöbel …wie kann das sein? Bezahlt aber keine Lieferung oder Reaktion auf Nachfrag

Am 25. August 2022 habe ich zwei Deko-Teile für ein Hochbett bei Zwergenmöbel bestellt und sofort bezahlt. Als Lieferzeit wurde mir „ca. 1 Woche und 15-20 Werktage“ angegeben. Leider erfolgte keine Lieferung. Ich habe dann versucht per Telefon und per E-Mail mit der Unternehmung Kontakt aufzunehmen, aber keine Rückmeldung erhalten. Im Oktober hat mich dann der Inhaber kurz angerufen und mitgeteilt, dass eine Lieferung zeitnah erfolgen würde. Wieder keine Lieferung! Leider habe ich auf meine Anrufe und E-Mail mit der Bitte um Info bzw. Rücküberweisung wieder keine Rückmeldung erhalten. Das Ganze ist nur enttäuschend!

Zwergenmöbel Schlechteste Internet-Erfahrung überhaupt

Ich warte jetzt seit knapp einem Jahr auf die Rücküberweisung meines Geldes. Euer Shop war die schlechteste Wahl, die man überhaupt treffen kann. Keine Rückmeldung, keine Rückerstattung, Artikel plötzlich auf einmal nicht lieferbar, obwohl er im Internet weiterhin angeboten wird, unterschiedliche Absprachen am Telefon und e-Mail. Telefonisch wird einem außerdem erklärt, wie kompliziert und schwierig so eine Internetpräsenz ist - wenn man etwas nicht versteht und kann, sollte man es doch besser lassen bevor man so einen derartigen Mist anrichtet. Schade, und das 2021 - ich arbeite selbst am Rechner. Muss man einen derartig erbärmilchen Kundenservice wirklich anbieten? Auch schade, das fast alle eure Rezensionen genau das gleiche aussagen und ich trotzdem dem kleinen Öko-Betrieb vertrauen wollte. Und unglaublich, dass dieser Betrieb so lang damit weiterkommt - einfach ohne Leistung würde jeder gern sein Geld verdienen. Merci, nächstes Mal dann lieber Amazon obwohl ich die verteufele. Jetzt weiß ich ja, wer noch fairer ist. Weiterhin werde ich die Polizei und die Verbraucherzentrale einschalten, falls ich innerhalb der nächsten 14 Tage keine Rücküberweisung erhalte. Mit gar nicht mehr freundlichen Grüßen, B.

Zwergenmöbel Vorkasse. Bis heute keine Ware erhalten.

Wir haben im August 2020 ein Bett bestellt. Nach der überwiesenen Vorkasse kam keinerlei Empfangsbestätigung, oder Kommunikation bezüglich der Bestellung. Jede weitere Kommunikation fand ausschließlich von unserer Seite aus statt und wurde zum Teil nur mit drei Worten, oder maximal einem Einzeiler beantwortet. Oktober kam auf Nachfrage, bezüglich der Lieferung ein Einzeiler (in 2 Wochen). Seither ist weder auf dem Telefonweg, noch auf dem E-Mail Weg jemand erreichbar. Wir haben bis heute keine Ware erhalten. Es ist November 2020 und die Lieferzeiten beruhten sich ursprünglich auf 4-6 Wochen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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