Wir haben das Hausbett am Ende Februar 2023 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. drei Wochen. Ende März haben wir das erste mal freundlich nachgefragt...wir wurden gebeten noch etwas Geduld zu haben..gut, ist ja auch kein Ding. Anfang Mai haben wir erneut nachgefragt, da kam dann die Aussage, man wäre krank und es würde noch etwas Zeit brauchen... auch ok. Mitte Mai dann der nächste Versuch mit einer Nachfrage, ohne Antwort...Ende Mai der bisher letzte Versuch, wieder keine Antwort. Geduld ist langsam zu Ende.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 20:31 Uhr
Wieder sind Wochen vergangen und das Bett ist nach wie vor nicht hier. Wie soll es jetzt weitergehen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 22:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice? Gab's keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.