Ware bezahlt, jedoch keine Lieferung

  • Behoben
  • 28 Mai 2023
  • #496099
  • 136
Anzeige

Wir haben das Hausbett am Ende Februar 2023 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. drei Wochen. Ende März haben wir das erste mal freundlich nachgefragt...wir wurden gebeten noch etwas Geduld zu haben..gut, ist ja auch kein Ding. Anfang Mai haben wir erneut nachgefragt, da kam dann die Aussage, man wäre krank und es würde noch etwas Zeit brauchen... auch ok. Mitte Mai dann der nächste Versuch mit einer Nachfrage, ohne Antwort...Ende Mai der bisher letzte Versuch, wieder keine Antwort. Geduld ist langsam zu Ende.

Teilen

28-05-2023 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2023 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2023 um 20:31 Uhr


Wieder sind Wochen vergangen und das Bett ist nach wie vor nicht hier. Wie soll es jetzt weitergehen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 22:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? Gab's keinen

4
Zwergenmöbel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zwergenmöbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.