Waren nicht erhalten, nach Widerruf innerhalb von 2 Wochen, Geld nicht zurück

  • 26 Sep 2023
  • #545754
  • 151
Anzeige

Ich habe am 24.08.2023 eine Kindermatratze und Lattenrost bestellt und direkt an den selben Tag mit Vorkasse überwiesen. Laut Beschreibung Lieferzeit dauert ca. 1 Woche. Bei der Lattenrost sogar kurzer (3-4 Tage). Nach eine Woche habe ich nach Lieferstand nachgefragt, erst über Telefon, hieß es ich muss Email schreiben weil der Herr W. grad im Werkstatt war und kann nicht nachschauen. Dann habe gleich Email geschrieben, 5 Tage später immer noch kein Antwort. Dann habe ich mich entschlossen den Kaufvertrag zu wiederrufen, da sich alles sehr unprofessional aussieht, wenn nicht sogar betrügerisch. Ich habe ausgefordert den Kaufpreis und Versandkosten innerhalb von 2 Wochen zurück zu überweisen. Ein Tag vor Fälligkeitsdatum habe ich nochmal eine Erinnerungsemail geschickt. Aber bis heute, 1 Woche später habe ich immer noch weder Antwort noch Überweisung gekriegt.

Teilen

26-09-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zwergenmöbel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zwergenmöbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.