Annahme einer Kündigung!?

  • 25 Nov 2020
  • #152752
  • 369
Anzeige

An die Geschäftsleitung von 1 & 1 !


Betreff: Die Schreiben von 1&1 vom 30.09.2020 und 14.10.2020 - Reaktion von 1&1 auf meine Beschwerde!

Nach meiner Beschwerde - auf Grund des unglaublichen Benehmens Ihres Kundendienstes, erhielt ich am 30.09.2020 eine Bestätigung "einer Kündigung", die ich offiziell, wie es üblich ist, bisher nicht geschrieben und an 1&1 geschickt habe.

Mir wurde mitgeteilt, das mein Vertrag zum 12.06.2021 endet.

Da ich einen Vertrag - laut Gesetz immer schriftlich kündigen muß, dies aber nicht tat, bitte ich um die Kopie dieser besagten, schriftlichen Kündigung.
Nach Auskunft vom Verbraucherschutz, kann meine Beschwerde nicht als Kündigung angesehen werden.
Somit besteht für mich der Vertrag weiterhin und endet nicht am 12.06.2021.

Ferner habe ich seit der Rechnung von 14.10.2020, keine weitere Rechnung oder irgend einen Hinweis dazu erhalten, noch wurde der monatliche Betrag abgebucht.

Teilen

25-11-2020 um 07:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2020 um 19:43 Uhr


Unverändert habe ich keine Kopie einer schriftlichen Kündigung mit meiner Unterschrift erhalten, die ich angeblich für eine Kündigung geschrieben haben muß!

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.