DSL Neuschaltung wird verschoben

  • 21 Sep 2020
  • #120752
  • 412
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So langsam wird es lächerlich in Ihrem Haus und finde es auch interessant, das ich nur diese automatischen e-mails bekomme und keine persönliche Antwort, obwohl ich ja direkt an den Leiter vom Kundenservice geschrieben habe.



Hier noch mal der Auszug aus der e-mail.



In Zeiten von Corona ist es unabdingbar einen Internetanschluss und Telefon zu nutzen. Mittlerweile bin ich seit 2 Wochen off und das bei einen bestehenden Anschluss aus ihren Haus über meinem Vormieter! Ich habe ihr Unternehmen gewählt, da ich fest überzeugt war, das alles reibungslos läuft! Ich behalte die Hardware und ich hätte sogar den Vertrag vom Vormieter übernommen und nur eine Änderung der Daten hätte ausgereicht. Mittlerweile bekomme ich in meinem Unternehmen Probleme, das ich nicht von zu Hause arbeiten kann. Wenn ich bis Mittwoch keinen funktionierende Internet und Telefonanschluss habe, dann muss ich Urlaub nehmen! Danke 1&1 dafür! Welche Alternativen können sie mir bieten? Ich war früher schon einmal Kunde bei Ihnen und da haben sie mir einen kostenlosen sofortzugang über einen W-lan Stick garantiert. Nicht optimal aber so kann ich wenigstens weiter arbeiten.


Warum wurde der vorhandene Zugang aus Ihrem haus nicht genutzt und der Vertrag von meinem Vormieter wurde übernommen, so wie ich es angeboten habe. Geht es um diese Anschlussgebühr, die sie haben möchten?

Reicht nicht eine Änderungskündigung?



Welche Alternativen bieten sie mir an, damit ich ab Mittwoch DSL und Telefon wieder habe und von zuhause arbeiten kann.

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21-09-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

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