Kein DSL seit 4 Wochen

  • Behoben
  • 25 Okt 2021
  • #305192
  • 246
Anzeige

Guten Tag,
heute muß ich meinem Ärger mal Luft machen.
Seit 4 Wochen haben wir keinen funktionierenden DSL Zugang.
Morgen soll zum siebten Mal ein Techniker kommen.
Was soll der bitte noch machen, was Andere nicht auch schon konnten?
Was mich diese 4 Wochen bis jetzt gekostet haben, muss ich ihnen bestimmt nicht sagen.
Datenvolumen für Handy und Tablett müssen ständig aufgeladen werden, damit man überhaupt Mal online sein kann.
Wenn diese Störung nicht umgehend behoben wird, werde ich mich bei einer Rechtsberatung erkundigen, ob ich ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen kann.
Weiterempfehlen werde ich ihren Laden nie wieder.

Teilen

25-10-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 19:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde behoben,.
Für die Unannehmlichkeiten, die wir hatten, fühlt sich 1&1 nicht zuständig.
Arbeitsausfall, für 7 Technikertermine interessiert niemanden. Dabei lag der Fehler einwandfrei bei 1&1 und nicht bei der Telekom.
Aufladen von Datenvolumen für Handy und Tablet ignorieren sie auch.
Mein Fazit, nie wieder 1&1.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.