Kein Vertrag mehr durch falsche Beratung

  • 23 Nov 2020
  • #151809
  • 366
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bei Ihnen unter den Daten : *********

ein Huawei Mate 40 Pro mit LTE Tarif 20 GB bestellt. Die Bestellung lief reibungslos und ich hatte das Gerät am 21.11.20 ohne Kaution geliefert bekommen. Vorher wurde ich bei der telefonischen Bestellung insoweit falsch beraten, dass meine Huawei Smartwatch wie gewohnt weiter nutzbar ist und es weiterhin kein Problem sei Google Dienste nachträglich zu installieren.
Nachdem ich feststellen musste, dass dies nicht wie am Telefon versichert möglich ist, habe ich diesen Vertrag am 22.11.20 stornieren lassen und einen neuen Vertrag in Auftrag gegeben für ein Samsung Note 20 Ultra 5G und mir wurde im Telefonat mitgeteilt dies sei alles kein Problem und bereits der 24.11.20 als Liefertermin genannt. Das für mich leider unbrauchbare Huawei Mate 40 Pro habe ich heute mit Ihrem Retourenschein zurück gesandt. Nun ist das Problem, dass mir das Samsung Note 20 Ultra 5G ohne Kaution telefonisch verwehrt wird und mir erklärt wurde, dass ich nun eine schlechte Bonität habe weil dies eine zweite Vertragsanfrage ist. Ich wäre gerne bei Ihnen Kunde und meine Frage ist ob es möglich ist dennoch das Samsung Note 20 Ultra 5G mit dem LTE 20 GB Tarif ohne Kaution zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-11-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.