1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (334)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1-2-3.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

1-2-3.tv Habe Nachricht erhalten das Versandkosten + Gutschein nicht abgezogen wurden. Betrug!

Sehr geeehrte Damen und Herren von 1-2-3tv, habe heute ein KING Gourmet Kochtopfset bei ihnen bestellt, für 94,90 €. Da Sie Werbung machten heute keine Versandkosten und ich ein 20,00 Euro Gutschein bekommen habe bei Ihnen, der automatisch das Guthaben abzieht. Kommt ein Kostenptreis von von 74,90 Euro. Habe ich über PayPal bezahlt. Wollte über Rechnung machen, keine Erlaubnis von Ihnen. Ich hoffe die Sache klärt sich im guten, ansonsten muss ich ihren Sender der Öffentlichkeit über Betrugsmacherei informieren. Ihre Auftragsnummer: 304765836 Ihre Kundennummer: 1576592 Mit feundlichen Grüßen E. ******

1-2-3.tv Bratwürste schlecht

Bewertet mit 1 von 5 Sternen Aktualisiert am 23. Mai 2023 Bratwürste sind schlecht,nicht zu geniesen,bis zum.06.23 in Kühlschrank gelagert Habe bereits bei Firma Rhöni hundertmal eingekauft. Die Bratwürste sind im Kühlschrank gelagert worden, trotzdem sind diese aufgeblasen, Lagerung bis 07.06.23.Die beiden Pakete wurden sofort aufgemacht und ab in den Müll. Fa. Rhöni sollte bei 14,-€ + 18,-€ Verkaufspreis doch kulanter sein. Ich hoffe auf eine Entschädigung. Die 32,-€ werde ich nicht bezahlen MfG Heinz ****** Datum der Erfahrung: 21. Mai 2023 Ändern Antwort von 1-2-3.tv 22. Mai 2023 Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie uns bereits mehrfach bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass mit 1-2-3.tv nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst. Um diese Kritik zu prüfen und Ihr Anliegen abschließend zu klären, bitten wir Sie uns diese per E-Mail an service@1-2-3.tv zu senden. Die zuständige Abteilung wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir hoffen, Ihnen mit unseren Hinweisen geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit 1-2-3.tv. Beste GrüßeBewertet mit 1 von 5 Sternen Aktualisiert am 23. Mai 2023 Bratwürste sind schlecht,nicht zu geniesen,bis zum.06.23 in Kühlschrank gelagert Habe bereits bei Firma Rhöni hundertmal eingekauft. Die Bratwürste sind im Kühlschrank gelagert worden, trotzdem sind diese aufgeblasen, Lagerung bis 07.06.23.Die beiden Pakete wurden sofort aufgemacht und ab in den Müll. Fa. Rhöni sollte bei 14,-€ + 18,-€ Verkaufspreis doch kulanter sein. Ich hoffe auf eine Entschädigung. Die 32,-€ werde ich nicht bezahlen MfG Heinz ****** Datum der Erfahrung: 21. Mai 2023 Ändern Antwort von 1-2-3.tv 22. Mai 2023 Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie uns bereits mehrfach bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass mit 1-2-3.tv nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst. Um diese Kritik zu prüfen und Ihr Anliegen abschließend zu klären, bitten wir Sie uns diese per E-Mail an service@1-2-3.tv zu senden. Die zuständige Abteilung wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir hoffen, Ihnen mit unseren Hinweisen geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit 1-2-3.tv. Beste Grüße

1-2-3.tv keine Bestätigung einer Bestellung erhalten um noch stornieren zu können

Ich möchte hiermit nochmals nachfragen warum ich keinerlei Bestätigung einer Bestellung erhalte? Lt. Ihren AGB kann man noch 2 Stunden nach Bestellung diese rückgängig machen, aber wenn ich keine Bestätigung erhalte wie die angebliche Bestellung formlos noc h fdazu vom 30.05. ? dann kann ich nichts rückgängig machen weil diese Bestellung nirgendwo einsehbar ist ausser man informiert sich über Telefon. Ich bin schon amb überlegen ob ich unter diesen Umständen nocheimal bei Ihnen betelle. Wollte auch wissen ob die 5 € die ich angeblich für die nun nächste Bestellung erhalte schon abgezogen werden. MfG

1-2-3.tv War immer zufrieden diesmal nicht

Ich kaufe bei euch scgon so oft fleisch , es war immer super aber diesmal war es nicht genießbar. Der aku der kühlen sollte war im beutel nicht kalt warm, die scheinebäcken waren nach dem erwärmen schlecht auch die sose gatte einen geruch . Habe die komplette sendung vernichtet . Bezahlt habe ich alles sollte von ihrer seite nichts ersetzt werden kann ich kein fleisch mehr im sommer kaufen .bin Stammkunde bei euch. Auftrag 431242812. Kunden Nr 2560427 Gruß ****** ******

1-2-3.tv Christian giese

Dieser Mann ist ein brechmittel wenn der moderiert schalte ich um und deshalb kaufe ich sehr wenig bei euch

1-2-3.tv Auf einmal Vorkasse

Bin schon länger Kunde und habe natürlich auch schon Sachen die nicht gepasst oder gefallen haben zurück geschickt. Heute dann die Überraschung, bekomme nichts mehr ohne Vorkasse. Das finde ich echt eine Frechheit. Da die Dame am Telefon nicht hilfreich war habe ich die Bestellung von heute Nacht auch stornieren müssen. Sehe beim besten willen nicht ein, Vorkasse zu leisten.

1-2-3.tv Lieferung kommt nicht

Es ist schon unverschämt das nach 1 Woch Zahlungseingang die Ware nicht ausgeliefert ist.Man bekommt nicht die Gelegenheit mit Paypal zuzahlen muss erniedrigend in Vorkasse gehen.Ich bitte um klare Antwort ob und wann die Ware ausgeliefert wird.

1-2-3.tv Wäsche vefärbt

Hallo! Habe das Handtuch Set aymando vor ein paar Wochen gekauft und verschenkt. Heute habe ich erfahren, das die Handtücher abfärben und die beiliegende Wäsche verfärbt wurde. Es ist extra ein Etikett dabei auf dem steht das es auf Farbechtkeit geprüft wurde

1-2-3.tv Gewicht der Grillhaxen ist reine Täuschung

Sehr geehrte Damen und Herren. Die letzten Lieferungen von Goersch's Grillhaxen stimmen mit dem genannten Gewicht in keinster Weise überein womit Kunden getäuscht werden. Auf der Verpackung 1.800 Gramm, steht drauf, stimmt aber nicht und ist Kundentäuschung. Bei jeder ! Präsentation wird gesagt, dass die Haxen 1.800 Gramm wiegen was aber auch reinste Kundentäuschung ist. Habe vor jedem Verzehr die Haxen gewogen und bringen gerade mal (beide) ca. 1.300 Gramm auf die Waage plus / minus paar Gramm und man merkt auch im Vorfeld das sie kleiner geworden sind. Entweder man ist bei der Präsentation so fair und hört auf zu sagen "1.800 Gramm aber immer mehr" oder man druckt das genaue Gewicht nur der Haxen und ohne Brühe auf die jeweiligen Beutel. Das ganze Vorgehen ist sehr ärgerlich und eine KUNDENTÄUSCHUNG da die Haxen wie auch die anderen Angebote sich sehr erhöht haben aber hier bezahlt man mehr für weniger wie aufgedruckt ist. Bezahle immer den vollen Betrag obwohl viel weniger enthalten ist und ziehe am Preis ja auch nichts ab. Beispiel: Kaufe ich eine Tafel Schokolade a 100 Gramm so sind nach dem Entfernen der Verpackung auch 100 Gramm an Schokolade enthalten und nicht nur 80 Gramm. Wäre schön diese Kundentäuschung egal ob auf der Verpackung oder bei der Präsentation mal zu überdenken.

1-2-3.tv Billige Ware Uhr Zeiger defeckt

Hallo zusammen mehrere Mahl geschrieben kein Reaktion das ist unverschämt ich bin bei Kunde und glaub kein schlechter ich möchte ein neuer Uhr die Daten habt ihr könnt kontrollieren was ich bei euch gekauft hab sonst wer das ja traurig Mit freundlichen Grüßen. Fa Da ist aus Versehen die Name von meiner Frau Das soll heißen. Serdar Aydin

32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 334

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben