1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (334)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1-2-3.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

1-2-3.tv Bestellungen storniert

Von 4 Bestellungen wurden 2 storniert, weil Waren die ich in Aktionen gekauft hatte, angeblich nicht vorrätig waren. 1 stornierte Bestellung wurde nach Rückfrage nachgeliefert. Für mich wird allmählich klar, dass mehr verkauft wird, als der Sender auf Lager hat. Der angeblich zertifizierte Bestellvorgang ist für mich nicht nachvollziehbar.

1-2-3.tv Falsche Information

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Georges ******, mein Kundennummer ist 4459396. Vor ein paar Tage. Ich hab eine Streichwurst Paket zweimal bestellt und bei online wurde gesagt, dass es ein Kalbwurst. Ich habe heute das Paket bekommen 8. Zwölfter passt und habe ich den Wurst angeschaut. Da stand Schwein Fleisch drin und ich bin allein stehen mit drei kinder und ihr Packung kostet 28 € also zweimal bestellt 56 €. Ich meine Kinder essen wir kein Schweinefleisch und ich hab bei Kundenservice angerufen. Ich möchte die Pakete nicht haben und ich wollte zurückschicken sie meinte nein das können Sie Lebensmittel nicht zurückschicken. Ich hab zu ihr gesagt, das sind 56 €. Und 56 € ist viel Geld Ich kann den Wurst nicht wegschmeißen, und das ist Menge Geld. Ich kann Meine Kinder mit diese Summe ernähren, denArtikelnummer ist 110590100000. Ich bitte um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Georges

1-2-3.tv Fehlt Tischdecke

Bei dem Paket was heute ankam war keine Tischdecke drin. Kostet 4 Euro. Auftrag Bitte melden Danke UF

1-2-3.tv Sperrung meines Kundenkontos

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Tagen habe ich mich auf die Parfumsendungen am heutigen Tag gefreut.Da ich ein großer Duftfan bin habe ich mehrfach zugeschlagen.Plötzlich geht nichts mehr und mein Konto ist gesperrt.Keine Ahnung was an meinem Kaufverhalten auffällig ist.Ich bin sehr enttäuscht da auch Düfte zum verschenken dabei waren.Ich bin kein Großverdiener und habe mich riesig über die kleinen Preise gefreut.Mein Tag ist gelaufen und mit so einem Verhalten kann und werde ich sie sicher nicht weiter empfehlen.Einen schönen ersten Advent.****** ******

1-2-3.tv Nach Anmeldung Konto gesperrt

Habe mich heute als Neukunde registriert und wollte was bestellen und jedes mal nachdem ich mich angemeldet habe, kommt die Meldung. Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt? Warum? Jetzt hab ich viel Zeit damit verbracht mir Sachen auszusuchen und kann es nicht bestellen. So was habe ich auch noch nie erlebt. War dann direkt das erste und letzte mal

1-2-3.tv Vorkasse/ Beschwerde vom 24.8.23

Da ich von meiner Beschwerde keine Antwort erhalten habe, bin ich der Meinung, daß Sie genug Kunden haben, die Sie über den Tisch ziehen können. Denn Sie verkaufen die Ware teilweise mit Betrug. Auch wir als Kunden haben Rechte, aber das ist Ihnen wohl egal, ob Sie kunden verlieren?!

1-2-3.tv Stinkender Rucksack

Ich habe den Rucksack M.c. Camel bei ihnen gekauft. Er sieht gut aus ,aber stinkt fürchterlich. Können sie mir einen Rat geben, dass ich diesen Geruch los werde. Wollte den Rucksack zurück senden, aber habe den. den Karton in der er kam, schon zum Altpapier gegeben. Hoffentlich wissen sie einen Rat.

1-2-3.tv Vorkasse

Sehr geehrte Herren, Ich bin 307 Kunde bei Ihnen wenn eine Ware nicht gefällt, kann man einen Retouren Schein anfordern das ist 3x auf längere Zeit geschehen. Nun werde ich aufgefordert die Ware auf Vorkasse zubezahlen. So kann man mit langjährig Kunden nicht umgehen ich bin doch kein Kind mehr? Wenn die Ware erst nach 14 tage geliefert wird brauche ich sie nicht mehr oder eine Ware die nicht den aussagen Ihrer Leute entspricht da wird Ware im Fernsehen angeboten die man nicht gebrauchen kann. Dann mache ich von mein Rückgabe Recht gebrauch wenn Sie Kunden verlieren wollen müßen Sie so weitermachen. Hochachtungsvoll ****** ****** Sollte keine einigung zustande kommen werde ich eine Beschwerde beim Amtsgericht einreichen.

1-2-3.tv lieferung

Hallo,ich habe die zwei Dosen Pferdebalsam Art.NR. 109318700000 geliefert bekommen.Leider musste ich beim auspacken feststellen,das eine Dose kaputt war und der Pferdebalsam schon ein wenig ausgelaufen war.Nun würde ich gerne wissen,wie sie dazu stehen.Und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen- MFG ****** ******

1-2-3.tv KD:-NR:4269404

Auftr:431557229 und431579776 Zum ersten Auftrag wurde eine Mahnsperre wegen Reklamation der Liefereung v.23.07. am 26.07.eingefügt.Am 02.08.wollten wir diesen Auftrag begleichen.Laut Kundendienst war dies nicht möglich (12 Tage noch nicht verstrichen)Zwischenzeitlich wurde der andere Auftrag in Arbeit gegeben.Diesen soll ich jetzt in Vorkasse zahlen,was ich nicht nachvollziehen kann.Ich haben keine Schuld daran,wenn ihnen ein Fehler unterläuft. Daher bitte ich um einen Rücksendeschein für den Auftrag:431557229 für folgende Positionen:1,2,3 plus Pos:5 statt 3Stück laut Rechnung,sondern nur 2 Stück laut Paketinhalt.(1 stck war Fehlposition!) Da uns solche fehlerhaften Lieferungen schon desöfteren passiert sind werden wir nichts mehr bestellen. Wir überweisen 63,95 Euro und somit hat sich unsere geschäftsbeziehung erledigt.

32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 334

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben