1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (334)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1-2-3.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

1-2-3.tv Zu Teuer

Bei der Auktionwar der Preis 28€.Meine Rechnung weist einen Kaufpreis von 34,90€ auf. Ich habe noch während der Auktion Angerufen. Also passt der angegebene Preis von insgesamt 41,85 auf keinen Fall. Ich bitte Sie um Zeitnahe Klärung. MfG ****** ****** PS. Bitte um Anruf

1-2-3.tv vom uhr Zeiger veckgefallen

von dem adere uhr habe ich Nichts mehr Automatik Uhr geht nicht richtig mindestens 5 Minuten hinterherging der woche

1-2-3.tv Kaputte Ampullen J. Niehardt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die o.g. Ampullen bei ihnen gekauft. Leider ist die Art der Verpackung sehr rustikal. Ich habe jetzt bereits 2 Packungen , die schon beim öffnen der Packung kaputte Ampullen enthaltenen. Es ist sehr schade, bezahlen die Kunden bei Ihnen den Preis für eine ganze Packung dieser Ampullen. Es ist mir echt peinlich solche Kosmetik dann auch noch zu verschenken. Also ich möchte an dieser Stelle mein Geld zurück. Und eins können sie mir glauben, Produkte dieser Marke kaufe ich niemals wieder. Ich bitte um einen dementsprechend Aufkleber Per Post für die Rücksendung zugestellt, denn ich habe keinen Drucker . Es handelt sich um 062072 vom 14.11.22 und 396034 vom 08.01.2023. Danke ****** ******

1-2-3.tv eine rücksendung ist sehr problematisch

bitte sende sie mir einen rücksendescheIn

1-2-3.tv Nicht Abholung der wahre.(E-Bik)

Habe am 28.12.22 ein E-Bik bestellt und nach der Lieferung storniert.Es wurde mir versichert es abzuholen durch eine Spedition .Habe schon drei mal angerufen bei Kundenservice und jedes mal wollten sie sich drum kümmern. Bis heute den 24.01.23 hat sich noch nichts getan. Es ist ungebraucht und original verpackt . ******@gmx.de

1-2-3.tv Offener Rechnungsbetrag von 138,95

Ich habe diesen Betrag unter einer anderen Rechnungsnummer angewiesen. Die Rechnung lag damals nicht in der Sendung. Nach telefonischer Auskunft könne man das so machen. Die Rechnungsnummer von 202301970843 über einen ursprünglichen Rechnungsbetrag von 37,95+138,95=176,90. Dieser Betrag wurde am 22.12. von mir angewiesen und von Ihnen bestätigt. Der offenen Betrag von 138,95 hätte mit der Überweisung verrechnet werden müssen. Bisher hat alles gut geklappt und ich weiß dass ich durch neue Bestellungen noch offene Zahlungen habe. Hier geht es nur um die 138,95. Am Telefon kann man mir nicht helfen, ansonsten überweisen sie mir die 176,90 zurück und ich teile die Summe selber über beide Rechnungen auf. Wusste nicht das es so kompliziert damit wird. Meine Kundennummer ist 6677048. Bitte um Rückmeldung Liebe Grüße ****** ******

1-2-3.tv Ledrjacke Kevin Klein

Wenn möchte ich die Jacke Rot Leder Dreivirtellang Leder kevin Klein neu Bestellen Preis 199,-Euro Hochachtungsvoll: ****** ******. Bitte um Antwort Per i mail PS: größe 46 Damen.

1-2-3.tv Habe 2 Jacken Bestellt aber leider zu Klein!

Ich ****** ****** braue einen rücksedecode um das Parket zurücksuschiken. Hochachtungsvoll: ****** ******.

1-2-3.tv Ungerechtfertigte Kontosperrung

Liebes Team, mir ist unverständlich, was in Ihrer Buchhaltung los ist. Warum Sie mir heute nochmals mein Kundenkonto sperren. Es geht um ein Tens-Schmerzgerät, das ich im November zusammen mit anderen Waren (Hausschuhe) an Sie zurück gesandt hatte. Wenn das bei Ihnen nicht ordnungsgemäß ausgepackt bzw. ausgebucht wurde, so ist das nicht mein Fehler. Ich habe in einem Telefonat um Aufklärung gebeten. Jetzt erwarte ich von Ihrer Geschäftsleitung eine Entschuldigung für ungerechtfertigte Mahnungen und Sperrungen. Ich bin 87 Jahre alt, sehr krank, teils bettlägerig, aber immer noch interessiert, ersteigertes, Schönes zu verschenken. Wenn das nun keinen Spaß mehr macht wegen solch unliebsamer Kontoauszüge und ungerechtfertigter Mahnungen, muss ich von weiteren Einkäufen Abstand nehmen. Seien Sie versichert, dass ich niemals einen Kauf getätigt habe, ohne zu zahlen. Ich bin jedenfalls richtig verärgert, heute nochmals eine Mahnung über 23€ (19 Gerät) zu bekommen Mit freundlichen Grüßen

1-2-3.tv Neue jet- line Jeans gekauft anprobiert und schon Reißverschluss kaputt .

Ich habe gerne Jetline Jeans gekauft bei 123tv.,leider mittlerweile schlechte Qualität. Der Reißverschluss ist billig und primitiv, auch die Verarbeitung hat stark nachgelassen.Schade ,hat 123 das wirklich nötig? Habe schon soviel Jeans gekauft, aber man kann Devinitiv keine mehr dort kaufen. War viele Jahre Stammkundin.

32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 334

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben