1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (334)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1-2-3.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

1-2-3.tv 10 Prozent werden wieder gelöscht

Habe etwas bestellt gestern und der 10 Prozent Gutschein eingegeben aber später wurde er wieder rausgenommen von ihnen Dan habe ich alles storniert da es doch etwas mehr war! Heute habe ich es nochmal versucht und leider vergessen die 10 Prozent meine Schuld und habe wieder alles storniert vielleicht können sie mir helfen

1-2-3.tv Ich fühle mich verschaukelt

Ich habe gestern zum ersten Mal bei 1-2-3 im Internet Schuhe bestellt mit dem Hinweis "versandkostenfrei". Leider erschienen auf der Auftragsbestätigung Versandkosten in Höhe von 6.95€. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, man könne die Rechnung nicht mehr korrigieren, ich solle neu bestellen. Allerdings sind die Schuhe heute teurer und die Versandkosten kommen noch hinzu. Ich habe den Auftrag storniert und fühle mich arglistig getäuscht. Es kommt mir nicht auf die 6,95 an, sondern es geht ums Prinzip. Der Kunde wird " geködert" und dann wird er schon bezahlen. Nicht mir mir!Au

1-2-3.tv Ware noch nicht gekommen

Habe vor ca 4wochen Geschirrspülmittel bestellt für die Spülmaschine telefonisch ist bis heute nicht angekommen und auch keine Nachricht ob es noch lieferbar ist lg Fr.******

1-2-3.tv falsches Paket bekommen

6580714 Kundennummer ****** ****** Bregenzerstr. 34 Guten Abend, ich habe bei Ihnen Duftkerzen bestelllt. Die Lieferung wurde in die Paketstation geliefert. habe das Paket abgeholt und gerade aus meinem Auto geholt. Das ist aber gar nicht für mich. Ich habe es geöffnet und da ist irgend ein Ersatzteil drin. und jetzt gesehen, dsss es von Amazon ist und an jemand anderen adressiert ist derjenige wohnt auch in 47249 aber eine ganz andere Strasse als meine. Da hat der Zusteller sich aber ordentlich vertan. Wo sind jetzt meine schönen Duftkerzen? Was mache ich jetzt?. MFG ****** ******

1-2-3.tv Reparatur einer Uhr nicht möglich

Im März ´23 kaufte ich eine VILLEMONT Herrenuhr "TENACITY " für 749,00 Euro , also für Geld, was man in dieser Höhe nicht jeden zweiten Tag auf der Straße findet. Meine Frau erklärte mich für verrückt- aber genau diese Uhr war es mir wert. Sie gefiel mir sehr gut, bis dann aber die Aussetzer kamen und nach nach 3 Monaten ging nichts mehr- sie blieb nur noch stehen. Ich schickte sie zur Reparatur ein, es war ja auch noch Werksgarantie drauf. Dann bekam ich eine lapidare Antwort: . . .es tut uns leid dass Ihnen die Uhr nicht gefällt und das Geld wird zurück überwiesen. Was? Wie bitte? Die Uhr hat mir sehr wohl gefallen. Nach einigen Briefwechseln und hin und her ; dieses Modell gibt es nicht mehr und eine Reparatur ist nicht möglich . Warum ist eine neue Uhr nicht reparabel ? Ist es eine Replica Uhr ? Nehmen die Chinesen ihre Uhren nicht mehr zurück ? hat mich 123tv betrogen ? Da hätte ich schon gerne ehrliche Antworten bevor mich 123tv als Kunde für immer verliert.

1-2-3.tv Neuorganisation Kundenservice

Bin Kundin seit ca.15 Jahren, aber die Umorganisation/Zielsetzung des Kundenservice macht sich negativ bemerkbar. Ruft man wegen eines Problems an, gerät man an unfreundliche Mitarbeiter, denen deutlich der Unwille anzumerken ist, sich mit deutschen Frauen abgeben zu müssen. (Was auf Mitarbeiterinnen kaum zutrifft). Auch der Bestellvorgang wird unnötig komplizierter: stornieren kann man Bestellungen erst kurz vor 0 Uhr, früher konnte man das sofort. Und versandkostenfreie Zusatzbestellungen laufen über den Einkaufskorb, nicht über Bestellungen, was die Verwirrung komplettiert. Letzlich wurde ich belehrt, dass ich zu oft retourniert hätte und daher abgestraft würde mit Argumenten, die keinen Sinn machen (nur noch Vorkasse trotz kein Zahlungsrückstand). Das öffnet mir die Augen über diese Art Business, es gibt einen deutlichen Wandel im Unterschied zu früher, den ich nicht mitmachen sollte

1-2-3.tv Schlechtes Fleisch Wiener Krustenbraten

ich bekam Besuch ich Tischte den Wiener Krustenbraten auf alle 6 Persohnen sagten der schmeckt nach Eber sie Aßen alle nicht und gaben mir zurück ich mußte ihn Entsorgen

1-2-3.tv NEUKUNDE!

Ich habe noch nie bestellt, wollte mich registrieren, wegen Genussreise,lecker Schinken bestellen!? Konto deaktiviert?

1-2-3.tv Die Töpfe von King blättern innen ab

Ja es löst sich von innen ab. Was soll ich sagen. Finde, dass dürfte nach knapp 2 Jahren nicht sein. Ist bestimmt auch gesundheitsschädlich.

1-2-3.tv Bestellung

Meine bestellung von rhöni die am Samstag eintreffen sollte ist noch nicht da

32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 334

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben