Anschlusstermine

  • 20 Feb 2020
  • #25952
  • 1

Ich habe bis heute drei Termine bekommen die, einfach nur in die Hose gingen.
Erster Termin. Der Techniker war überpünktlich. Kein Schellen gehört.

Zweiter Termin min. Der Techniker kam nur im Privat Auto mit Laptop bewaffnet und musste an einer ausdendose dran, die in 6 Meter Höhe ist. Fazit. Kein Leiter.

Dritter Termin. Der Techniker kam erst garnicht.

Laut kundeninterface ist die Schaltung erfolgt. Ist es aber nicht. Kein Netz kein Telefon.

Es wird mir auf Mails nicht geantwortet. Kein Termin neu gegeben. Garnichts. Aber man wollte Geld abbuchen.


Meine Kunden Nr. 648828314

Ich möchte sie bitten sich dieses Thema anzunehmen, denn es kann nicht sein, daß man keine Infos bekommt.


Mfg. *****

Teilen

0

Probleme mit 1&1?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
1&1
Zufriedenheitsindex: 17.2

Problem mit 1&1?

Beschwerde einreichen