Apple Watch Multisim funktioniert immernoch nicht

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512658
  • 262
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Habe Anfang des Jahres eine Apple Watch Ultra gekauft und diese per App eSim eingerichtet.
Erst hat das für eine Woche funktioniert, dann erhielt ich eine Sim Karte per Post und meine eSim wurde einfach abgestellt.
Nach fast einer Stunde am Telefon mit dem Mitarbeiter, bis er verstanden hat, dass ich KEINE physische Sim Karte brauche, da die Apple Watch Ultra sowas nicht hat, sondern einfach nur die eSIM aus der App, wurde der Vertrag gekündigt und doppelt gemacht.
Hatte also erstmal 2 Verträge.
Nach nochmaligen Anruf bekam ich dann 3 Briefe mit Sim Karten. Super.
Dann hieß es, ich sei ja selber Schuld, weil ich zuerst eine Simkarte bestellen soll, dann Apple Watch verbinden, habe ich gemacht: voila hatte jetzt 2 Verträge für Multi Sim und Apple Watch geht immernoch nicht.
Diese wurden nach 2 Wochen endlich gelöst, ich habe sie neu Verbunden, hat 3 Tage funktioniert, bis ich wieder Multi Sim im account stehen hatte und die Apple Watch sich wieder nicht verbinden konnte, weil mir wieder eine Sim Karte zugeschickt wurde.
Die 1und1 App verweigert als Lösung die Apple Watch jetzt komplett.
Und ja ich habe einen LTE Vertrag mit Iphone, sonst würde das ja garnicht funktionieren.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 00:57 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Zusatzsim zur Apple Watch gekündigt, 1und1 unterstützt keine Esim für apple Watch Ultra mehr und sagt natürlich nicht bescheid solange man fleißig weiter bezahlt.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

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