Defekte Sim-Karte

  • 26 Apr 2022
  • #374108
  • 161
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Habe eine neue Sim-Karte angfordert.
Die Pin-Nr. wird nicht akzeptiert.
Im Kundencenter wird mir unterstellt, ich hätte die Sim-Karte beim heraustrennen zerstört.
Die defekte Karte kann man mir nur kostenpflichtig ersetzen.
Meiner Ansicht nach ist das eine Unverschämtheit.s
Am ende der Vertragslaufzeit werde ich mich dafür bedanken.

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26-04-2022 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 21:54 Uhr


Da Sie es nicht für nötig halten, Überhaupt die Reklamation zur Kenntnis zu nehmen, habe ich die Lust verloren
mich mit Ihnen auseinander zu setzen. Ich möchte auch keinen Kontakt mehr zu Ihnen aufnehmen bis zum
Vertragsende.

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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