Ich habe 3 Verträge mit 1&1 in verschiedene Wohnungen/ Städte!
Laut meine Rechnung muss ich ca 60-80 Euro je nach Angebot von 1&1 pro Monat bezahlen!
Die ganze Jahre hatte ich echt eine große Vertrauen gehabt, dass alles immer reibungslos funktioniert hat!
Bis ich eines Tages meine Abbuchung von 1&1 auf mein Kontoauszug gesehen hatte: nicht zu übertrieben… 1-4 mal im Monat gab es Abbuchungen von mein Konten! Und die Summer waren immer höher als die 3 Verträge waren!
Ich habe Kundenservice angerufen und mehrmals dadrum gebeten mir weiter zu helfen! Es ging nur : ich leite Sie weiter! Oder noch raffinierter: wir haben keine email von ihnen erhalten!
Oder neulich sogar: bitte bestätigen sie diesen email um neue email zu erhalten! Und nicht kam !
Ich fühle mich echt verarscht!
Teilen
27-04-2023 um 23:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.