alles falsch bestellen ein fernseher phillips bekome ich samsung andere ich meine vertrag fehler gemacht anstatt 100 leitungs die machen 50 aber zahle für 100 unglaublich keine incolpetenz
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 18:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich war immer zufrieden mit 1&1 aber dieses laüft alles schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.