Wir haben ein Mail Business Konto online gelöscht, die Domain wurde dann auf eine andere Person übertragen, aber dennoch fakturiert 1&1 weiterhin 5 € im Monat. Zu dem Vorgang gibt es unzählige Mails, aber niemand hat je versucht das Problem zu lösen.
Der letzte Kontakt war am 7.2.2023 mit Magdalena Stefaniak.
Danach hat man uns die Kündigung zum 17.3. bestätigt, die Faktura weist aber wieder den Betrag bis 30.3.23 aus.
Wir haben bereits am 4.11.2022 per Mail von 9:48 an Herr Michael Ehret auf den Fehler hingewiesen. Wir sind nicht mehr bereit die Mehrkosten zu tragen, weil kein Mitarbeiter von 1&1 sich um unser Anliegen kümmert und erwarten eine sofortige Gutschrift, rückwirkend ab 01.01.2023!
Ass. B. ****** und Dr. HG ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 15:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?miserabel aber vorher war es besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.