Guten Tag,
Ich habe heute um 8:43 Angerufen,ich habe versucht ein neuer Vertrag abzuschließen!
Es hat leider nicht geklappt weil der Herr am Telefon einfach ungeduldig war und um 8:47 Uhr das Telefon einfach aufgelegt hat!
Hab zwei Verträge beim 1&1 und werde die beiden kündigen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-12-2019 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.