iPhone 14 Pro Max 256GB fehlt im Paket

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2023
  • #540634
  • 133
Anzeige

Hallo,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone Pro Max 256 GB.
Als ich das Paket öffnete, habe ich nur meine Dokumente sowie SIM-Karte vorgefunden. Natürlich habe ich gleich den Kundenservice kontaktiert und mir wurde von der netten Dame eine Mail-Adresse für meine Beschwerde gegeben und solle dort den Paket (Inhalt) fotografieren und ich würde die nächsten Tage Bescheid bekommen, um eine Verlustmeldung auszufüllen.
Diese Mail habe ich dankend erhalten und solle nun das komplette Paket fotografieren, sodass der Fall weiter bearbeitet werden kann.
Jetzt habe ich der Dame mitgeteilt, dass ich diesen Karton nicht habe, da ich dachte, es hätte sich mit den Bildern vom Inhalt erledigt. Leider habe ich nicht so weit gedacht und hätte das Paket lieber behalten.
Jetzt bekomme ich eine Mail, dass der Fall somit eingestellt wurde, da ich keine Bilder habe von dem kompletten Paket. Was soll ich den jetzt machen? Kundenservice habe ich schon kontaktiert und sowas unfreundlich wie bei euch, habe ich noch nicht erlebt. Die Aussage vom Kundenservice: tja dann müssen sie sich selbst mit Hermes in Verbindung setzten und wenn sie den Vertrag Wiederrufen bekommen sie eine Rechnung und müssen das Handy bezahlen.
Was ist bei euch los? Ich habe drei Verträge bei ihnen und bezahle immer meine Rechnung und nun werde ich so hängengelassen? Ich soll einen Vertrag bezahlen, wo das Telefon im Paket gefehlt hat? Ich werde jedoch zu meinem Anwalt gehen und meine Verträge werden alle gekündigt!

Teilen

12-09-2023 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 13:06 Uhr


Immer wieder die selbe Antwort:
Keine Paket Bilder, keine Reklamation.
Mit dem Widerruf erstellt sich automatisch eine Hardware-Rückforderung über den UVP.
Ganz große Klasse 1&1…. Alle Verträge werden gekündigt. Nie mehr wieder 1&1!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, einfach nur schlecht. Sitze auf einem Vertrag bis 2025 ohne geliefertes Handy und man wird regelrecht so stehen gelassen.
Kein Entgegenkommen, nichts!

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.