Keine Auszahlung der Tauschprämie

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470144
  • 221
Anzeige

Nach Vertragsverlängerung und neuem Handy wurde von mir die Option alt gegen neu genutzt. Anfang Dezember 2022 altes Handy eingesandt und Rückmeldung des Eingangs erhalten. Nach 3 Wochen nach dem aktuellen Bearbeitungsstand gefragt und seitdem nur vertröstet worden. Nach weiteren 7 Anrufen und 3 Mails noch keine Auszahlung! Jetzt ist es aktuell der 28.02.2023 und nach knapp 3 Monaten weiterhin kein Auszahlung in Sicht. Auf Mails wird nicht geantwortet. Bei Anrufen sind alle nicht zuständig, leiten es ggf. weiter (was vielleicht auch so ist), aber es tut sich gar nichts.

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, da niemand in der Lage war das Problem zu lösen. Letztendlich wurde mir ohne Vorankündigung das Handy nach 3,5 Monaten Wartezeit wieder zurück geschickt.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.