Keine Rückmeldung

  • 05 Mai 2020
  • #49817
  • 544
Anzeige

Ich habe vor paar Tagen eine Beschwerde geschrieben und wurde nur mit den Standart aussagen wieder abgespeist.

Ich werde dort als lang jähriger Kunde kündigen. Mein Router funktioniert nicht ordnungsgemäß bzw. das wlan bricht dauernd ab . Dann will 1&1 mein Vertrag teurer machen für diese miese Dienstleistung. Habe auch mein Handy dort mit einer all net flat für 59,99€ und nur 7gb highspeed und o2 bietet das iPhone 11 Pro für 44€ monatlich ab mit unlimeted highspeed . Wie gesagt werde dort alles kündigen weil mir nicht geholfen wird. Bzw alles teurer wird für kleine Leitungen wo man bei anderen Anbieter deutlich mehr bekommt und günstiger .
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-05-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.