Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits telefonisch besprochen lag in der Zeit von 06.12.22 bis 25.01.2023 eine Störung vor.
Wir hatten während dieser Zeit kein Handy Empfang, wir konnten nicht telefonieren, nicht angerufen werden und auch die Datenverbindung hat nicht funktioniert. Nach dem wir die Störung gemeldet haben wurde mir von ihrem Kundendienst gesagt das ich, wenn die Störung behoben ist schrifltlich mit Ihnen in Verbindung setze zwecks Rückerstattung / Gutschrift
Meine Kundennummer: K742576109
Meine Vertragsnummer lautet; 88240509
Meine Handynr: 0177 475 81 05
Mit freundlichen Grüßen
******. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 09:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OK.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.